besteht die Möglichkeit, das Du mir hier eine PN schicken kannst ?
Beiträge von hbrab
-
-
bei mir waren alle 4 defekt - wurden getauscht
-
... kannst Du das nicht über Deinen Händler klären ?
-
nein - es wurde ein "Fall" bei BYD eröffnet und der wurde abgearbeitet - ich habe nichts schriftliches ... ich habe nur die Werkstatt angeschrieben mit der Bitte, den für mich "Mangel" zu beseitigen. Die Werkstatt hat sich wirklich umfassend darum bemüht, mein Anliegen auf Beseitigung des Mangels abzuarbeiten. Der Fall wurde in der Werkstatt dokumentiert.
-
nein - es wurde ein "Fall" bei BYD eröffnet und der wurde abgearbeitet - ich habe nichts schriftliches ... ich habe nur fie Werkstatt angeschrieben mit der Bitte, den für mich "Mangel" zu beseitigen. Die Werkstatt hat sich wirklich umfassend darum bemüht, mein Anliegen auf Beseitigung des Mangels abzuarbeiten. Der Fall wurde in der Werkstatt dokumentiert.
-
na doch, steht ja mit in meinem kleinen Bericht, Stoßdämpfer, Domlager und Domlagerplatten ...
-
Servus - nein ich habe nichts schriftliches! Ich habe das meiner Werkstatt gemeldet und die hat sich gekümmert, mein Fahrzeug so zu reparieren, das der Mangel beseitig wird.
-
Servus, bei mir was es zu 100 Prozent genau so, wie bei Dir! Bei mir sind wie geschrieben, die Stoßdämpfer, Domlager und Domlagerplatten gewechselt worden.... nun ist er so leise, wie man es sich bei einem Neuwagen wünscht - nun bin ich zufrieden damit. Ich wäre sonst an einer Kaufrückabwicklung/ Fahrzeugtausch dran gewesen.
Es war unerträglich .... Ich bin sehr froh, das mein Händler auch alles versucht hat, mir zu helfen !
-
....hat BYD zumindest recht "schnell" auf die Beschwerden reagiert. Das war bei mir wirklich nicht auszuhalten - bei jeder Fahrt habe ich massiv drüber geärgert - seit dem Abholdatum den 5.8. habe ich mich nicht über das Auto gefreut - nun kommts dafür langsam

-
BYD Seal udm-i Reparaturupdate :
Am 3.12 habe ich meinen Wagen erneut wegen dem poltern in der Werkstatt gehabt. Es wurde ja schon einmal ringsherum die Stoßdämpfer getauscht - ohne Erfolg.
Bei der jetzigen Reparatur wurden wieder die Stoßdämpfer, Domlager und Domlagerplatten ausgetauscht - als Handlungsanweisung von BYD und ich konnte es gar nicht glauben - das poltern ist vollkommen verschwunden
Nun ist das Fahrzeug wirklich so, wie man es sich von einem Neuwagen wünscht .
Es wurde eine Serie von Stoßdämpfern verbaut, die defekt sind!
Also an alle, die sich mit dem Problem herumärgern, sprecht das bei Eurem Händler/Werkstatt an, das Stoßdämpfer/Domlager/Domlagerplatten getauscht werden sollen.
Nun kann für mich Weihnachten kommen