Das ist so übel kann ich Dir sagen, das kommt auf dem Video gar nicht so extrem rüber - Werkstattteam besteht aus einem recht jungen Mitarbeitern Team.
Nach einer Woche, wie gesagt, wurde der Stoßdämpfer rechts getauscht - wie soll ich das denn angehen, wenn die mir sagen, das ist "normal" so.
Mit dem BYD selber bin ich ja sehr zufrieden - keine Frage
aber mit der Geräuschkulisse bei einem Neuwagen - verdammt unglücklich - da kommt keine Freude auf
Ich habe seit dem 5.8 einen BYD Seal udm-i Neuwagen. Folgendes Problem habe ich mit dem Wagen: man hört ein deutliches "klackern" aus beiden Radgegenden vorn. Das ganze tritt bei unebener Fahrbahn auf. Es ist für mich kein Neuwagengefühl irgendwie - es nervt völlig
Es klingt wie ein defekter Spurstangenkopf oder Stabi/Domlager , etc. Ich war mit dem Fahrzeug schon bei Sternauto, da wo Ich das Fahrzeug erworben habe - war auf der Bühne - man hat nichts festgestellt. - Das Fahrzeug war eine Woche in der Werkstatt - da wurde der Stoßdämpfer rechts getauscht. Ich hatte den BYD Seal udm-i vor dem Kauf eine ganze Woche zum Probefahren - da war es eine völlig ruhige Fahrt auch auf unebener Fahrbahn - habt Ihr eine Idee, was das sein könnte ? Ich bin echt im Moment unzufrieden und verzweifelt.
Es wäre nett, wenn mir hier vileicht einer einen Tipp eben könnte - vielen Dank
Ich habe ein Video aufgenommen, wo Ihr Euch mein "Problem" mal anhören könnt. ----
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bin mit dem geklapper sehr unzufrieden - hat für mich nicht das Gefühl eines Neuwagens - was sagst Du dazu ?
hbrab Schade, dass Du uns nicht auf dem Laufenden hältst, bzw. ob und wie eine Behebung erfolgte. Na Servus .... der BYD befindet sich seit vorgestern in der Werkstatt - sind noch einige andere Sachen dazu gekommen - bis 9.9 habe ich einen Atto 3 als Ersatzwagen - bin gespannt, ob alle Mängel zur Zufriedenheit behoben werden .....
Ich werd zusehen, das ich diese Woche noch einen Termin bei sternauto bekomme und vileicht gibts einen "Facharbeiter" der das Problem erkennt - mir graut etwas davor, wenn er sagt, das nichts zu finden ist - das wäre echt übel
Ja - er hats auch gehört und als nicht normal "eingestuft" - dann war er auf der Bühne und da haben sie nichts offensichtliches gefunden - das ist es ja, was mich so frustriert - bin damit überhaupt nicht glücklich
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen