Das habe ich versucht.... Muss dazu noch etwas eingestellt werden oder der Akku tief sein?
Bei mir passierte da gar nichts.
Hast du es mal mit P versucht, vlt habe ich mich auch verschrieben
Sorry dafür
Das habe ich versucht.... Muss dazu noch etwas eingestellt werden oder der Akku tief sein?
Bei mir passierte da gar nichts.
Hast du es mal mit P versucht, vlt habe ich mich auch verschrieben
Sorry dafür
im Stand auf HEV modus schalten, Gang auf N, Gas geben
Man ladet den Akku mit 8kw auf.
bishti87 vllt kannst du ihm helfen
Also da wir hier in Öster keine förderung bekommen kann ich schwer was dazu sagen...
Rein elektr mit vorausschauendem fahren komme ich manchmal im warmen wetter bis zu 85km weit (stadtverkehr), erst dann geht er in den hev modus um.
hello, kurzes Update
Also es wurde kein Getrieböl gewechselt, der Posten auf der Rechnung steht halt ziemlich blöd drauf.
Knappe 300 euro waren für die 1.5std Arbeitszeit... ja richtig das ist verdammt viel
Die teile haben knapp 280 ausgemacht also relativ ok. Werde mir aber eine andere BYD werkstatt suchen für das nächste service wo die Arbeitszeit eventuell etwas weniger kostet.
Lg
Hast du zufällig eine Kopie dieses "neuen" Wartungsplans?
Nope
das habe ich ja auch gesehen, aber ja was willste machen, wenn es im wartungsplan ist...
Muss ja gemacht werden wegen der garantie
Vlt liegts am 4wd 🫠 oder der wartungsplan wurde von Byd ergänzt
Und hast du die Werkstatt darauf angesprochen?
Jap
steht in der service liste, und muss gemacht werden
hatte grade meinen ersten Service beim SealUdmi
581€, das übliche wie motoröl filter usw, kostenpunkt der es um einiges höher werden lies war "getriebeöl". Dachte das ist erst fällig beim 2 jahres rhytmus
hello,
Hat wer eine ahnung wo ich diese abdeckung vom heckscheiben wischer bekomme, nicht die grosse, sonder das kleine teil wo darunter die Schraube ist. Ist wohl heute in der Waschstrasse abhanden gekommen
Lg