ich drück jetzt Tag aber bei mir kommt nicht😂😅
Beiträge von Mosti
-
-
kA ob das jetzt schon mal wer ausprobiert oder gepostet hat - grad zugegebenermaßen zu faul zum suchen...
Also wenn man die aktuellste Firmware raufgespielt hat dann kann man in der App danach einfach nur seine Identität bestätigen - so mit Ausweis und so...Folgendes kriegst wenn die Registrierung durch ist wenn man nochmal drauf drückt und damit die Registrierung entfernen würde:
Hast du jetzt am Seal schon die 2.1.1?
-
Ich hab das einphasige Laden aufgehört weil (zumindest mein Seal) beim umschalten die Ladung kurz unterbrochen wird und der swal dann ca. 10 min braucht um die Ladung wieder zu Starten.
Je nach Wetterlage ich immer 3 Phasig und passe die A an. Die kann ich ja von 6-16A Einstellen.
-
Komisch das es nicht wieder mal Angezeigt wird
-
Ist das vllt für diese 99 Euro Buchung des Datenvolumens ?
Ich hab ja dieses Paket gekauft um 99 Euro.
Bei der App bei IoT steht das gleiche wie bei euch und wenn man draufdrückt das steht das man die Software vom Seal Update muss.
Also wird das nächste Update balf kommen und dann bin ich gespannt was sich da tut.
-
die 2506 sind das die letzten Zahlen?
-
-
Ich hab die von Thule dss dauert bei mir max. 10 min wenn ich die Montiere. Wenn ich alleine bin. Wenn mir meine Frau kurz zur Hand geht 5 min. Fertig.
Aber jeder wie er will.
-
-