Beiträge von sailor
-
-
Wo soll man das denn am Auto abstellen können?
-
Danke für die klare Aussage. Und das dürfte auch nicht ungesund sein für das Auto oder?
-
Nochmal : Ich will das Wechseln ob ein oder 3 phasig laden nicht ausschalten , sondern nur wissen ob das der Seal kann oder nicht? Oder ob das ungesund ist für das Fahrzeug. Also vertrögt der Seal es wenn Wallbox währen dem Laden zwischen ein und 3 phasig umschaltet. Das muss doch jemand bestimmt wissen.
-
Ich will es ja nicht ausschalten sondern das er automatisch entscheiden kann aber dazu muss man wissen ob der Seal das kann. Weiß das hier Jemand?
-
Warum deaktivieren? Hab die Umschaltung nirgends gefunden im Infotainment. Was heißt das dann? Kann man den Seal nur 3 oder 1 phasig laden aber nicht im Wechsel das Wallbox das entscheidet? Kann mir das kaum vorstellen.
-
Eine kurze Frage: ich habe die KOSTAL Electro wallbox die automatīsch zwischen ein und dreiphasig automatisch umschalten kann. Kann der byd seal das auch verarbeiten oder hätte er damit Probleme? Ein so modernes Auto müsste das doch können oder?
-
Krass. Hoffe das wird mal geändert!
-
Wie schafft man es eigentlich die Naviinformationen von großen Infotatinment auf den Bordcomputer zu bringen? Geht das überhaupt? Und geht das auch dass man es aufs HUD bringt?
-
Darf da nicht 2506 stehen? Nimmt er dann die zukünftigen dadurch nicht?