Beiträge von Wetti1978
-
-
Ich kenne die Regeln nicht. Kann sein, dass mit der Produktion in Grünheide das anders gemacht wird.
Jedenfalls werden die Autos künstlich verteuert. Egal, wer in der Kette die Hand aufhält. Von daher ist es gut, dass die "Umwelt"prämie entfallen ist. Jetzt kann nämlich mal wieder Wettbewerb einkehren. Es wird nur hängen bleiben, dass alle Hersteller bewusst die Hand aufgehalten und die Preise künstlich hoch gehalten haben. Aktionärsbefriedigung.
-
Also ich nutze noch mal eine andere Karte mit preiswerteren Tarifen. Wurde aber leider auch einkassiert, bzw. teurer gemacht.
Man kann die Ladepreise an den öffentlichen Stationen nur als unverschämt betrachten. Egal wer das ist.
Ich werde mir die Ladekarte mal von Shell zulegen. Solange die keine Grundgebühr verursacht, ist es ja wurscht.
-
-
Da liegen auch 10.000 Euro EU Zölle drauf.. der Schwachsinns Apparat muss ja natürlich auch bedient werden 🙄
-
Spannend, wenn man den "Bonus" gewährt. Dann muss das Geld ja in der Kalkulation bereits enthalten sein. Da sieht man mal wieder, dass man sich auf Steuerzahlerkosten die Taschen gefüllt hat.
-
-
-
-