Das mit dem verzerrten Anschein der Mängel kann ich bestätigen. Natürlich werden an einem Ort wie hier fast ausschliesslich Probleme kommuniziert. Jeder hat auch andere Schwerpunkte und manche Menschen sehen eher Probleme während ein einige dann lieber Lösungen suchen. Egal welches Produkt und egal welche Branche, nichts ist 100% immer vollständig und fehlerfrei.
Ein paar Sprachbefehle findet man in der App "BYD Assistent" (glaube ich) aber ich kann auch empfehlen bisschen zu spielen. Ich habe auch Englisch umgestellt und ein Vorführeffekt ist immer das "My ass is too hot"
Zum Beispiel lassen aich auch sämtliche Fenster einzeln mit Öffnungsgrad in Prozent ansteuern.
Bei einem Auto mit über 500 PS und einer extremen Beschleunigung bei den Reifen zu sparen, finde ich gefährlich. Im Sommer und ganz sicher im Winter! Es sei denn, man trägt das Fahrzeug auf Händen durch alle Kurven. Aber dann ist ein Seal einfach die falsche Wahl.
Das orangefarbige Leder im Innenraum hat schon was.... Ob die neu fehlenden Plastikkappen bei den Reifen eine Funktion hatten, oder nur Zierde waren, kann ich nicht beurteilen. Autonom fahren sehe ich noch nicht in Reichweite. Die Glasdachabdeckung ist nicht wirklich nötig. Das Glasdach hat mir beim Ansehen einiger australischer Videos Sorge bereitet, weil es stellenweise als zu wenig hitzeabweisend beschrieben wurde. In Wien haben wir derzeit tropische Temperaturen, das Glasdach schirmt den Innenraum tadellos ab und man benötigt keine zusätzliche Abdeckung. Das muss am Glas liegen, meine Frau fährt einen X3 mit großem Glasschiebedach, das heizt sich ohne zusätzliche Abdeckung enorm auf. Der X3 hat das aber, auch elektrisch.
Bei mir kam heute auch die V1.2.1 an. (Österreich)
Ebenso. Kann allerdings keine Unterschiede ausmachen. Aber wahrscheinlich wird sich die Anzahl der Phantombremsungen reduzieren. Ich hatte bisher 2 davon, aber nicht gefährliche.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles anzeigen
Softclose und Kicksensor wären eine schöne Ergänzung. Nur - wer baut das in AT ein? Das wird dauern, sicher kommt das in den neuen Seals 2025 oder 2026 serienmäßig.
Ich bekomme nur die uralten updates für Sprachen vorgeschlagen, keine neue Version.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen