Ich hab mich gestern vor dem Post durchs Forum gelesen, habe dazu aber relativ wenig gefunden, weshalb ich hier nochmal nachfragen wollte, entschuldigt bitte falls ich damit Forenregeln verletzt habe.
Ich komme aus der VW /Skoda Welt, wo es den Intelligenten Tempomaten gibt, der Abbremst wenn es auf eine Kreuzung / Kreisverkehr zugeht oder wenn man in ortschaften kommt und auch selber wieder danach Beschleunigt bassierend auf den Navi Daten. Ich stelle mir dies in Kombination mit Elektroautos als sehr effizient vor, bin allerdings von den VW Konzen E-Autos nicht sehr begeistert. Daher habe ich mich bei anderen Umgeschaut, auch Kia bietet dieses Featuree leider (noch) nicht, was mich sehr überrascht hat. Da die Software bei unserm Seal U noch sehr nach Baustelle aussah wollte ich daher wissen ob die anderen BYD Modelle da schon weiter sind, oder ob BYD hier generell noch die Deutschen Karten und Verkehrszeichenerkennung implementieren muss.
Wenn du mir aber Links zu den Forenthemen hast, dann lese ich gerne da den aktuellen Stand zu den Themen nach.