Beiträge von HAB2107
-
-
Oh ich bitte um Entschuldigung! Selbstverständlich ein Versäumnis meinerseits! Noch ein Käffchen dazu? Schnittchen? 😉
Viele Themen wurden hier bereits besprochen und selbst erfahrene User hier (zB ich 👉😬👈) werfen lieber schnell ne Frage rein, als die Suchfunktion zu nutzen. War weder als Vorwurf gedacht noch sonst negativ behaftet. Meine Suche nach *IOT* ergab schon etwas mehr....✌️☺️
Da du ja ein Meister in der Bedienung der Suchfunktion zu seinen scheinst, wäre es für dich sicher immer ein Leichtes, wenn du unfähigere User (wie mich) unterstützt, in dem du gleich den entsprechenden Link zum Thema mit postest. Danke!
P.S: Kaffee und Kuchen sind nicht notwendig.
-
Nutz mal bitte die 🔎Suchfunktion oben. Das Thema gibt es hier bereits. ✌️😬
Na dann wäre es echt nett gewesen, wenn du gleich einen entsprechenden Link zu dem bereits bestehenden Thema gepostet hättest.
Finde nämlich, wenn ich nach "iOT SIM Karte " suche, keinen entsprechenden Beitrag.
-
finally...
-
Version manuell abrufen bringt kein Update? Bei mir hat es am Samstag (?) zum zweiten Mal geklappt! 🤞😬
Bei mir kommt auch immer nur die Versionsanzeige. Probier es 2-3mal die Woche. Leider Fehlanzeige bis jetzt.
-
Mein Fahrzeug hat das Update leider (immer) noch nicht bekommen. Bin mit 2.0.0. aber eh ganz glücklich. Wundert mich halt schon, dass es so lange dauert. Hilft wohl nur zu warten.
-
Das ist nicht die korrekte Anzeige. Die findest du außerhalb von dem Menü. Bin jetzt leider nicht im Fahrzeug, sonst hätte ich ein Foto geschickt.
-
Damit kann man sich die unterschiedlichen Kilometerstände rechts unten am Display anzeigen lassen.
Edith: zu langsam 😁
-
Wieso drücken? Anziehen. So wie auf dem Bild angezeigt. Die Übersetzung mit "Drücken Richtung Lenkrad" ist nur extrem schlecht.
"Nach hinten ziehen"... Lichthupe
"Nach vorne drücken"... Fernlicht.So wäre es wohl korrekt geschrieben. Und so ist es auch auf dem Bildern mit den Pfeilen dargestellt
Die "Bildbearbeitung" ging jetzt am Telefon nicht besser. 😂
-
Ist das nicht die "Lichthupe"? Also quasi "aufblenden" wenn man überholen will. Nennt der Chinese dann halt "Überhollicht" 😂