Jetzt gerade am Abend wurde auch bei unserem das Update angezeigt.
Beiträge von HAB2107
-
-
Alles anzeigen
Guten Morgen
Haben eigentlich schon alle "DM-i ler" das Update erhalten, oder gibt's noch jemanden, der noch auf 1.3 steht?
Ich habe beim letzten Update das Update sofort angezeigt bekommen, bei V2.0 warte ich aber noch - da wird nichts angezeigt.
Ich bin mir zwar sicher, dass das Update in Wellen ausgerollt wird, aber über 1 Woche Verspätung, ist dann doch seltsam.
Naja, am Dienstag bin ich in der Werkstatt zum Reifenwechsel, dann werde ich dort einmal nachfragen, ob sie was wissen
Unser Wagen hat das Update auch noch nicht bekommen.
-
Also, ich bin auch aus OÖ und hab das update vorigen Samstag am 18.10. erhalten.
Mein Fahrzeug hat es leider immer noch nicht bekommen.
-
Leider ist das Update hier bei mir in Oberösterreich noch nicht "angekommen". Aber vielleicht kann ja jemand, der es bereits praktisch ausgetestet hat, hier ein wenig darüber berichten.
-
Alles anzeigen
Aufgrund des Beitrags hier, habe ich mich gerade ins Auto gesetzt.
Mehrmals aktualisieren hintereinander gedrückt hat erstmal keine offensichtlich Wirkung. gezeigt.
Dann habe ich das Auto zwischendrin WLAN eingeschaltet und mit dem Hotspot von meinem Handy verbunden.
Plötzlich kam die Info im Hintergrund.
Kann auch Zufall sein, werde die WLAN Hotspot Verbindung war nicht trennen, da ich nicht weiß ob es tatsächlich über den Hotspot oder die integrierte SIM-Karte runterlädt.
80% in ca 8 Min runtergeladen Teil 1/ 13, danach geht's ziemlich schnell
Habe die Durchführung des Updates selbst auf 20 Uhr eingestellt
Hab jetzt gefühlt 20 Mal auf "Aktualisieren" gedrückt. Wird leider kein Update angezeigt. Naja, vielleicht ist es ja dann morgen verfügbar.
-
Auch in AT verfügbar.
LG 🤘🏻
Wurde es bei dir in der App angezeigt oder nur im Fahrzeug selbst?
-
Laden an der Wallbox
-
Kannst du mir erklären wo ich das finde?
Ich suche die Funktion schon ewig und find' sie nicht.
Am besten mit Foto bitte.