IoT SIM Sim Karte orange Business ?

• Hallo Jungs und Mädels, ich habe heute in der BYD App bei den ICH Einstellungen dies entdeckt, ist das neu ?

Und für was ist das gut ?

Man soll einen Ausweis hochladen …

LG Peter

IMG_0548.jpeg

Nutz mal bitte die 🔎Suchfunktion oben. Das Thema gibt es hier bereits. ✌️😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Nutz mal bitte die 🔎Suchfunktion oben. Das Thema gibt es hier bereits. ✌️😬

Na dann wäre es echt nett gewesen, wenn du gleich einen entsprechenden Link zu dem bereits bestehenden Thema gepostet hättest.

Finde nämlich, wenn ich nach "iOT SIM Karte " suche, keinen entsprechenden Beitrag.

BYD Seal U-DMi , Boost, Tian Qing. seit 01.09.25

Gekauft bei Autohaus Schmidberger

Österreich

• Oh ich bitte um Entschuldigung! Selbstverständlich ein Versäumnis meinerseits! Noch ein Käffchen dazu? Schnittchen? 😉

Viele Themen wurden hier bereits besprochen und selbst erfahrene User hier (zB ich 👉😬👈) werfen lieber schnell ne Frage rein, als die Suchfunktion zu nutzen. War weder als Vorwurf gedacht noch sonst negativ behaftet. Meine Suche nach *IOT* ergab schon etwas mehr....✌️☺️

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Oh ich bitte um Entschuldigung! Selbstverständlich ein Versäumnis meinerseits! Noch ein Käffchen dazu? Schnittchen? 😉

Viele Themen wurden hier bereits besprochen und selbst erfahrene User hier (zB ich 👉😬👈) werfen lieber schnell ne Frage rein, als die Suchfunktion zu nutzen. War weder als Vorwurf gedacht noch sonst negativ behaftet. Meine Suche nach *IOT* ergab schon etwas mehr....✌️☺️

https://www.byd-seal-forum.de/…Field=time&sortOrder=DESC

Da du ja ein Meister in der Bedienung der Suchfunktion zu seinen scheinst, wäre es für dich sicher immer ein Leichtes, wenn du unfähigere User (wie mich) unterstützt, in dem du gleich den entsprechenden Link zum Thema mit postest. Danke! :)

P.S: Kaffee und Kuchen sind nicht notwendig. ;)

BYD Seal U-DMi , Boost, Tian Qing. seit 01.09.25

Gekauft bei Autohaus Schmidberger

Österreich

• Da du ja ein Meister in der Bedienung der Suchfunktion zu seinen scheinst, wäre es für dich sicher immer ein Leichtes, wenn du unfähigere User (wie mich) unterstützt, in dem du gleich den entsprechenden Link zum Thema mit postest. Danke! :)

P.S: Kaffee und Kuchen sind nicht notwendig. ;)

Man muss schon wissen das Treponem und Edith ja quasi hier im Forum wohnen, bei über 5300 Beiträgen kennt er ja jeden Beitrag 😉

Solange gibts ja BYD noch nicht bei uns 😉

• Man muss schon wissen das Treponem und Edith ja quasi hier im Forum wohnen, bei über 5300 Beiträgen kennt er ja jeden Beitrag 😉

Solange gibts ja BYD noch nicht bei uns 😉

....bei Edith mag das so sein! Ich würde das nie von mir behaupten! ☝️🤨

Edith nickt zustimmend!