... geht das jetzt wieder los ![]()
Beiträge von BirkoffBLN
-
-
Hier (Screenshot) ist dann auch die genutzte Datenquelle zu erkennen. Bei mir entweder odbble oder AndroidAuto (glaub ich)
-
Ja, ich hatte mal ohne Dongle probiert und konnte den SOC in ABRP sehen. In der App muss man auch passende Berechtigungen geben
-
ABRP nutzt in der aktuellen Version eine Verbindung mit Android Auto (ohne Dongle) fuer Akkudaten.
Ich habe das aber deaktiviert weil es (bei mir) zu instabil ist und mir keine Akkutemp und "Current Power" liefert. SOC sollte aber funktionieren, theoretisch.
-
Ich steh seit ca 40min beim Kaufland, lade voll, sauge mal durch, wische Staub und wurde echt 3x angesprochen. Woher, wie teuer, Reichweite, Verbrauch, sieht ja besser aus als Tesla usw.
... Auto ist fast voll und immer noch dreckig. Wuerde ich nicht mehr kaufen.

-
-
Muessen die Sensoren nicht eh mal umprogramiert werden wenn man Raeder von vorn nach hinten tauscht?
-
Ausgeschaltet (Zuendung aus)
-
Als die Mercedes Haendler sich fuer BYD und andere E-Marken entschieden haben (so einen Geschaeftsbereich baut man nicht mal eben in ein paar Monaten auf) gingen die Zulassungszahlen ja nach oben. Das sah damals alles nach einem Mitnahmegeschaeft irgendwo zwischen den Smarts und den Mercedes EAutos aus. Nun aber kostet das richtig Arbeit
-
Der exklusive Apple-Club moechte gern unter sich bleiben
Es geht ja nicht an, dass hier der Plebs mitredet wenn das Handy nicht mindestens 4stellig kostet