Beiträge von DM-I Bear

Das Anlernen in der Werstätte hat nichts gekostet, war Kulanz, da vorher schon Troubles mit dem Auto und der Werkstätte.

Man sollte sich hat nicht ALLES vom Freundlichen einreden und gefallen lassen!

Habe versucht deine Anregungen umzusetzen. Brachte leider kein Ergebnis. RDKS verändert die Werte und Temperaturen der Reifen nicht.

Nach Reklamation heute neue RDS Original BYD beim Reifenhändler montiert bekommen.

In der BYD Werkstätte RDSen kalibriert, dauerte keine 10 Min. Nun alles im grünen Bereich und keine Fehlermeldungen mehr vom RDKS. Danke nochmals für Eure Anregungen.

BYD Seal U Typ SA3 1,5l DM-i AWD

Danke Icefeldt für die rasche Beantwortung. Lt. Reidenhändler sind die verbauten Sensoren für den U DM-i angelernt worden. Ob die IDs der Originalsensoren kopiert worden sind muss ich erst Recherchieren?

Kann mir bitte jemand weiterhelfen, neuer Winterreifensatz 19 Zoll mir Nachbau Sensoren (Reifenfachhändler) vor 2 Tagen montiert. 2,5 bar LD lt. Werksangabe, Am Morgen (ca. 2 Grad Aussen) RDK-Warnung, niedriger Reifendruck. 2,5 bar sind jedoch gefüllt! Danke im voraus.