Also mein Händler hat ganz klar gesagt das ich 2 Karten Anfang des Jahres zugeschickt bekomme. Und ich sollte immer wieder mal schauen ob die BYD App funktioniert, weil die auch noch nicht freigeschaltet ist.
Beiträge von Elochso
-
-
Das ist doch schon mal schön zu hören das die Technik funktioniert. Hat das Reh überlebt, oder müsstest du den Jäger kommen lassen? Wo hast du die Buchstaben gekauft, hast du da ein Link?
-
Also ich kriege die zugeschickt 2 Stück vom Händler. Gesehen habe ich die bei Temu, in ganz vielen Varianten. Aber sag dein Händler der soll die rausrücken.
-
Das ist natürlich sehr ärgerlich, ich hoffe dir ist dabei nichts schlimmes passiert🙏. Und danke das du mir da den Tipp mit den Buchstaben Logo gegeben hast, ich habe mit den Gedanken gespielt diese zu pulvern. Plastik hat sich dann wohl erledigt. Dann bleibt wohl nur noch die Möglichkeit mit diesen aufsetzbaren Bumper.
-
Noch nie gehört 😂😂😂😂, muß ich morgen direkt mal gucken.
-
Und wo sehe ich das, das es Version 4 ist?
-
Du meinst das wo auch die Software angezeigt wird richtig? Welcher reiter ist das den wo die DM-i Version steht?
-
Hat der Seal U Dm-i eigentlich eine Folie auf das Große Display drauf, die man vorher runter achten muß?
Auf das Fahrerdisplay ist eine Folie drauf.
-
Woher weiß ich den welche DM-i version mein Auto hat?
-
Eigentlich sollte es doch eine Rückruf Aktion geben, wenn alleine hier im Forum so viele Probleme mit den Stoßdämpfer haben oder?