Vielleicht kannst du ja mal ein Video hochladen wie so etwas aussieht, vielleicht kaufe ich mir auch so ein teil:-)
Beiträge von Elochso
-
-
Ich verstehe immer noch nicht warum man so lange lieferfristen hat wenn jede menge Autos schon auf Lager hier in Deutschland stehen. Mein Auto steht irgendwo in Deutschland schon rum und und ich habe eine lieferfrist 2-4 Monate gesagt bekommen. In der Zeit fahre ich das Auto von China bis nach Deutschland:-) also BYD wenn ihr wollt das wir eure Autos kaufen, dann müsst ihr an Kundensupport und Werkstätten arbeiten.
-
Wer von euch hat sich beim abholen des Auto dieses auf der Bühne stellen lassen? Gibt es dabei Probleme, oder machen die Händler das ohne Probleme? Wenn ich ja hier lese das einige nicht einmal eine Einweisung bekommen haben, mach ich mir Gedanken.
-
Vielleicht kann man das ja mal oben für die verschiedenen Varianten (Boost, Comfort und Design) und Batterien festhalten.
Z.b.
Boost an der Ladesäule 35 Minuten, an der Steckdose zuhause 220 Watt 6 Stunden,
Ich persönlich kann dazu nichts sagen, weil ich noch keinen habe, aber wäre für mich interessant zu wissen.
-
Da würde wohl etwas missverstanden. Ich habe hier gelesen das es im Kreisverkehr öfter vorkommt das der Seal eine Vollbremsung hinlegt, wenn es nicht der Fall ist dann ziehe ich meine Aussage natürlich sofort zurück und entschuldige mich für die Falsch Aussage meiner seits.
-
Da muss BYD aber ganz schnell handeln, wenn ich in einen Kreisverkehr reinfahre und das Auto eine Vollbremsung macht ist das schon kritisch. Die Software muss den Kreisverkehr vorher schon sehen und diesen Assistent dort automatisch deaktivieren.
-
Shelly1PM?
Bedeutet das 1P nicht "eine Phase"?
Für eine dreiphasige Wallbox?
Ich habe gar keine Wallbox, ich habe nur den normalen Schuko Stecker zuhause, laden werde ich auf der Arbeit. Mit den Shelly werde ich nur den Verbrauch vom Strom messen können.
-
Jetzt weiß ich auch was nach ca. 15 km passiert.
pasted-from-clipboard.pngLieg' ich richtig in der Annahme dass ich jetzt ein OBD-Device brauche für den Sync und da keine Funkverbindung vom BYD getrieben aufgebaut wird (durch Tastenkombinationen a lá STRG+ALT+ENTF)?
Bitte erkläre nochmal genau was du nun machen muss bei diesen Fehler. Ich wäre dir sehr dankbar
-
Danke das ich so viel Info hier bekomme, ich als Neuling auf den Gebiet mit Ladesäulen.
Viele Begriffe verstehe ich noch nicht, aber so ihr hier euch unterhaltet ist es für mich richtig interessant. Danke euch dafür, für mich total wichtig zu wissen wie alles funktioniert. Ich freue mich wahnsinnig auf mein neues Autochen.
-
Da gebe ich dir recht 👍