Ich habe meinen Seal U DM-I Anfang 26 bekommen. Mit mittigen BYD Logo.
Aber eine Kamera für den Aufmerksamkeitsassistent ist mir an der A Säule nicht aufgefallen.
Kannst du ein Foto von der A Säule mal bitte reinstellen?
Danke annyro
Ich habe meinen Seal U DM-I Anfang 26 bekommen. Mit mittigen BYD Logo.
Aber eine Kamera für den Aufmerksamkeitsassistent ist mir an der A Säule nicht aufgefallen.
Kannst du ein Foto von der A Säule mal bitte reinstellen?
Danke annyro
Ich habe blind ein Vorlauffahrzeug (zwar ein DM-I) in boundless cloud bestellt.
War erst unsicher ob es ein Uni Lack wäre, aber die Metallicpartikel lassen diesen Grauton edel im Licht dastehen. Ich bin zufrieden, da er einerseits einen guten Kontrast zu den dunklen Anbauteilen (DM-I Front, Felgen und Scheiben) darstellt und anderseits relativ unempfindlich ist gegenüber sichtbaren Schmutz.
Aber eigentlich ist es mir egal. Nach einiger Zeit ist die Farbe doch eh nicht mehr so wichtig. Wäre ich nicht auf das Vorlauffahrzeug angewiesen hätte ich die kostenfreie Version in timesgrau bestellt. Das rot gefällt mir aber bei der ev Version auch.
Viel Spaß bei der Entscheidung ![]()
Ich werde auch solange die von BYD freiwillige Garantie anhält zur Vertragswerkstatt fahren.
Werde dabei Ol mitbringen und solange suchen bis eine Werkstatt einbungeöffnetes Gebinde akzeptiert.
5l Mannol 5w20 Chinese Cars (BYD Norm) kosten mit Versand unter €20,- mit Versand bei eBay....
Viele Grüße annyro
Bei mir waren nur 2 Ladekabel, aber kein V2L Kabel dabei.
Mein Händler meint, dass BYD dieses Kabel nicht mehr mitliefert...
VG annyro
Heute meinen Boundless Cloud DM-I comfort abgeholt.
BYD Logo mittig auf Heckklappe nun. Aber V2L Kabel nicht mehr dazu und laut Verkäufer auch nicht mehr bestellbar.
VG aus Magdeburg
Dankeschön für deine Antwort
Die Antwort ist auf der Rechnung zu finden = weil man damit Geld verdient 💰😉 und es verlangen kann wenn man freiwillig eine längere Garantie anbietet.
Viele Grüße annyro
Hi zusammen,
so war es auch im Dezember noch.
Nur bei Leasing hat man es mir angeboten.
Da waren die Kosten abhängig von der Jahresfahrleistung.
Wartung + Reparatur! ohne Reifen waren € 43,- monatlich bei 48 Monaten und 15k KM p.a.
VG annyro