Dann sollte man wohl überlegen, ob man den Preisvorteil der TZ oder die Förderung nimmt. Natürlich alles nach heutigem Wissensstand...
Beiträge von annyro
-
-
Noch eine Frage. Ich habe die bisherigen Angaben zur E Auto Prämie so verstanden, dass nur Neufahrzeuge erstmal gefördert werden.
Mit der Tageszulassung - verwirkst du damit nicht die eventuelle Förderung ab 2026 und gibst den Preisvorteil wieder weg?
-
Welche Ladekabel sind serienmäßig von BYD dabei?
Welche muss man dem Händler versuchen aus den Rippen zu leiern?Dankeschön für eure Erfahrungsberichte.
Viele Grüße annyro
-
-
Kannst du dir sparen das Schreiben.
Die werden dir erzählen das Öl auch altert mit der Zeit...
Der Luftfilter wird im ev Modus ja nicht beansprucht, oder meinst du den Innenraumfilter?
Aber egal, die Regeln für die Garantie kann BYD vorgeben und wird daran nicht abweichen.
Also, willst du Garantie muss man pünktlich zur Durchsicht.
Ob Sinnhaft kann man streiten...
Viele Grüße Ronny
-
Entscheidung getroffen. Wird ein dm-i Comfort.
Der Innenraum und das öfnnende Schiebedach, dazu die aktuellen Konditionen gaben den Ausschlag pro BYD.
Ich freue mich.
Viele Grüße annyro
-
Wann beginnt eigentlich bei BYD immer das neue Modelljahr.
Bei VW ist es immer nach den Sommerferien des Vorjahres....VG annyro
-
Hi zusammen,
da es mein erster Plug in Hybrid wird und ich keine Erfahrungswerte habe - sind die Wartungskosten viel höher mit 2 Systemen als reine Verbrenner oder E-Fahrzeuge?
Zumal bei uns die Sterngruppe als Mercedes Werkstatt die Wartung übernimmt...
Hab Angst unvorbereitet jährlich hohe Summen nur für Wartungskosten zu bezahlen.
Habt Ihr schon Erfahrungswerte?
Viele Grüße annyro
-
Ich bin 1,78m groß (klein;-) ).
Aber meine Frau hat ab und zu einen Zopf.
Und da könnte die vorstehende Kopfstütze auf Langstrecke stören.
Viele Grüße annyro
-
Ja, im allgemeinen spricht uns auch der Innenraum des Seal U auch mehr an.
Hab nur Angst, dass ich mit der festen Kopfstützen auf Langstrecke nicht klar kommen weil Sie vielleicht unbequem ist...
Ladegeschwindigkeit ist mir nicht ganz so wichtig, da ich zu Hause laden werde.
Beim Leapmotor stört mich, dass kein Android Auto bzw. Carplay geht und das Panorama Dach sich nicht öffnen lässt.
Per se tendiere ich zum BYD da es die bekanntere Marke ist und die Batterietechnologie mich beruhigter sein lässt und ich auch denke, dass BYD sich auch gebraucht besser wieder verkaufen lässt...
Viele Grüße annyro