Hallo weiss jemand wofür das Stop Symbol bei der App oben rechts ist? Screenshot_2026-01-13-22-50-09-992_com.byd.bydautolink.jpg
Ich würde mir eher Gedanken über die Meldung "Abnormaler Reifendruck" machen
in deinem Screenshot
Hallo weiss jemand wofür das Stop Symbol bei der App oben rechts ist? Screenshot_2026-01-13-22-50-09-992_com.byd.bydautolink.jpg
Ich würde mir eher Gedanken über die Meldung "Abnormaler Reifendruck" machen
in deinem Screenshot
Bei mir lässt er die Vorklimatisierung / Vorheizung (waren noch 22% Energieanzeige) nicht zu, App sagt, zu wenig Energie. Auch der Benziner springt nicht an, lässt er nicht zu bzw. es gibt keine Option. Liegt vielleicht daran, dass ich das 2026 Modell habe. Generell muss ich sagen, dass ich einige Punkte die hier beschrieben wurden (z.B. mieser DAB Empfang etc.) nicht bestätigen kann. Funktioniert alles einwandfrei. Vielleicht haben die beim aktuellen Jahrgang doch einige Verbesserungen vorgenommen ... who knows ![]()
Kann es sein das es die Kamera auf verschieden Portalen mit unterschiedlichen Auflösungen angeboten wird? FHD, 2K, 4K? Oder kann man die Aufnahmeauflösung ändern?
Ja, wie gesagt, es gibt so eine Auslieferungsliste, wo genau drin steht, was dazu gehört. U.a. son Plastikhaken, dessen Funktion ich grad nicht mehr weiß. Auf Verhandlungsbasis geht ja oft noch was (bei mir war es noch ein Fußmattenset, das der Herr kurzerhand aus einem anderen Seal entnommen hat, als ich mich beschwert hatte. Normalerweise geben die diese Packliste aber nicht an den Kunden raus… .
Fußmatten waren bei mir auch schon drin.... ohne Fragen. Ich sag ja, es steht und fällt alles mit dem Händler 👍
Beim Verkaufsgespräch hatte mir mein Händler gesagt, es sind die 3 Kabel dabei. Bei der Übergabe hat der V2L Adapter gefehlt. Hab ihm gleich gesagt, fehlt da nicht was.... der V2L Adapter zum Beispiel. Er schaute in Kofferraum, gab mir recht und hat schnell eins geholt und mir gegeben. Möglich ist, dass das wieder Händlerabhängig ist, je nachdem wie viel Kontingent die einkaufen und was BYD da an Giveaways dazugibt ![]()
Ihr müsst mir helfen, ich bin etwas verwundert. Bei mir ist die neueste Oberfläche drauf, trotzdem wird angezeigt, das die neueste Version 1.0.0 drauf ist. Ich habe mal Fotos gemacht, ist das bei noch jemanden so?.... oder liegts vielleicht daran, dass es das Modell 26 sein könnte? Danke schon mal!
Fahr die Jalousie auf bei klarem Himmel, dann hast Sterne
... bei der geringen fläche macht das sinn?.... naja, jedem das seine. Viel Glück bei dem Projekt ![]()
Mal eine blöde frage.... wieso möchtest du denn Dachhimmel ausbauen?
Nicht zu vergessen... das Fahrzeug hat auch Sitzheizung wenns um die Wärme geht
... ok, nur für die vorderen Passagiere ![]()
Wenn das Problem überwiegend Zuhause ist, wieso was am Auto anpassen? Pass doch die Umgebung an. Anbei Vorschläge für feste und lose Bodenbeschaffenheiten (füge immer den passenden Link bei):
AiQInu Fluoreszierendes Klebeband, 5m x 5cm Anti-Rutsch-Leuchtband,...
bodenfarbe amazon.pngbodenspray amazon.png
Farbe: CAIRCON Markierungsfarbe Parkplatzfarbe Straßenmarkierungsfarbe WEI...
Spray: BERASIT Markierungsspray Bodenmarkierung, professioneller Straßen- ...
begrenzer amazon.png begrenzer2 amazon.png
Parkplatzbegrenzer - Mit gelben Reflexstreifen - Inklusive Befestig...
Wiltec Radstopper 55 x 15 x 10 cm, 2x Einparkhilfe aus Gummi, Parkp...
Bildschirmfoto_23-11-2025_82341_www.amazon.de.jpegBildschirmfoto_23-11-2025_82440_www.amazon.de.jpeg
Betriebsausstattung24 Markierungsnagel 10 Stück - Durchmesser 10,0 ...
Hoffe ich konnte einen Beitrag leisten ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.