Beiträge von cflury

Zitat

Welche Drücke hast du wo und wo werden sie gelb angezeigt?

(Ich vermute mal hinten ist gelb und zu wenig)

2.4 bar vorne und hinten. Und wie du vermutet hast, ist hinten gelb, was in diesem Fall offensichtlich zu wenig bedeutet.
    Damit ist das also geklärt. Ich habe die Reifen so geliefert bekommen und bis heute aufgrund fehlender Anzeige den Druck nicht gekannt (auch den Soll-Druck nicht).

Herzlichen Dank für die Unterstützung.

Ich habe exakt dasselbe Problem bei meinem Seal. Die Anzeige war zunächst vollständig, Ich liess dann eine Anhängerkupplung einbauen. Als ich den Wagen danach wieder abholte, zeigte das HUD nur noch die Geschwindigkeit an. Das ist seither so geblieben. Der Händler meinte, ich solle auf das nächste OTA-Update warten, danach würde sich das erledigen. WIe geht das mit dem Zurücksetzen der ECU bei einem Seal?

Icefeldt: Danke für den Tipp mit dem Launch-Gerät. Das habe ich mir ebenfalls bei Ali Express besorgt.

Für meinen Seal habe ich nicht-originale Komplettwinterräder bei einem verwandten Felgengrosshändler gekauft. Dieser konnte die Sensoren mit seinem Gerät zwar auslesen, der Seal hat sich aber geweigert, diese selbständig anzulernen. Der BYD-Händler wusste auch keinen Rat.

Mit dem Gerät ging es nun, allerdings werden mir zwei Druckinfos als gelb angezeigt, obwohl der Druck dieser beiden Räder praktisch identisch ist mit den anderen beiden. Weiss jemand, was die gelbe Anzeige zu bedeuten hat bzw. wie man Abhilfe schafft?