Aber was mich stört ist das das Navi keine Position mehr findet
BYD Seal Software 2.1.1 - OTA Update - Software Update 2.1.1
-
-
Aber was mich stört ist das das Navi keine Position mehr findet
Ist das konstant so, d.h. bei jeder Fahrt und ggf. auch nach einem Reset?
Das wäre ja eine Unbrauchbarkeitserklärung des gesamten Navis. -
Man kann auch die Navigation ab und an zurücksetzen. Ich hatte über Monate nur Probleme mit der Ladestationssuche über die Buttons im Navi. Eher durch Zufall bin ich über den Punkt ZURÜCKSETZEN gestolpert und gucke da - funktioniert wieder. 🤞😬
-
Das heißt es gibt schon User, die 2.1.1 für den Seal bekommen haben via OTA? (13.1.133.2510...?).
-
Der Start des Rollouts für den Raum AT/DE soll in den nächsten Tagen bzw. nächste Woche passieren.
Wie immer in Wellen und ohne Gewähr meinerseits

EDIT: Gilt für den Seal
-
EDIT: Gilt für den Seal
Das ist ja selbsterklärend!
Wir sind ja hier im BYD Seal Unterforum im expliziten Updatethread für den BYD Seal.
Wäre ja vollkommen abwegig hier zu posten wenn man ein anderes Fahrzeug hätte.

-
Das HUD ist auch anders seit Update 2.1.1
BYD Navi konnte meine Position nicht richtig finden( war auf Autobahn wie immer)
Aja und die Reifendruck Anzeige war weg am Großen Display …find sie auch nirgends mehr …
Möglich das du vom "neuen" HUD ein Bild einstellen könntest? Mich würde schon interessieren wie das nun aussieht.
-
Also wegen navi nochmal…er schreibt mir in der App ich soll byd Connect kaufen ?
-
HUD
-
Auf der österreichischen BYD Seite (https://www.bydauto.at/modelle/seal) wir nun das Modell 2026 vom Seal gelistet, zwei neue Farben (Ruby Red & Lavender Grey) gibt es wohl nun auch.
Es sind teilweise auch neue Bilder zu sehen, unter anderem vom kleinerem Bildschirm und dem HUD:
War das schon immer oder sieht das so nun mit Update 2.1.1. aus?