Will das auch haben wie beim Sealion7.Ein Knopfdruck und Sitzheizung ,Lenkradheizung Klima geht an.
Beiträge von franzchen
-
-
Richtig ,mache auch kein Update mehr.Mir sind die anderen Sachen wichtiger als ICC 150 km/h
-
Ich habe gerade im App unter Über uns BYD Support geschrieben das Sie den Blödsinn mit der OBDsperre unterlassen sollen.
Ich denk mir wenn viele schreiben vielleicht hilft es?
-
Das wäre der Überhammer jetzt kann ich endlich meine blöden Rdkssensoren mit dem Launch anlernen und dann sperren Sie den OBD Zugang. Dann hängt es mich aus.
-
Nein ist das vielleicht Song oder Song L?
-
Ich schaue nach ob der Seal U drinnen ist
-
Nein Seal
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
€292.66 | LAUNCH X431 CRT5011E V2 TPMS Reifendruck Diagnsotic Tool 315/433 MHz Sensor Aktivierung Programmierung Lernen Lesen OBD2 Scanner
€292.66 | LAUNCH X431 CRT5011E V2 TPMS Reifendruck Diagnsotic Tool 315/433 MHz Sensor Aktivierung Programmierung Lernen Lesen OBD2 Scanner€292.66 | LAUNCH X431 CRT5011E V2 TPMS Reifendruck Diagnsotic Tool 315/433 MHz Sensor Aktivierung Programmierung Lernen Lesen OBD2 Scannera.aliexpress.comWeihnachtsangebot 142 Euro
Versand aus Frankreich
Hat nicht lange gedauert bei mir.
Lg Franz
-
Ich hatte auch Problem mit dem Erkennen der Winterreifen.Hab jetzt auf anraten hier im Forum das Launch X431 crt5011 v2 auf Aliexpress gekauft.Sofort geklappt per OBE einspielen. Jetzt 142 Euro
Ganz wichtig vorher Gerät updaten und Europa einstellen.
-
Hab mir jetzt auch den Frontspoiler montiert.Kommt gut
Wenn er kaputt geht egal .Hat bei Ali 57 Euro gekostet
-
Schaut super aus ,
Habe eine Frage zu deinen Frontspoiler.
Hast du da manchmal Probleme mit Fahrbahnunebenheiten?