Aber es geht nur eine Variante von beiden gleichzeitig ...
Entweder WLAN oder Android Auto bzw. Carplay , so meine Beobachtung.
Aber es geht nur eine Variante von beiden gleichzeitig ...
Entweder WLAN oder Android Auto bzw. Carplay , so meine Beobachtung.
Habe Anfang Nov. 2025 bei Sternauto in Leipzig bestellt mit Lieferfenster März 2026 und dies wird auch eingehalten, da das Fahrzeug nun Vorort.
In Berlin habe ich mir das Fahrzeug nur angeschaut, da die Mitarbeiter wenig motiviert waren und per mail usw. überhaupt nicht reagiert haben.
Der Mitarbeiter in Leipzig reagiert immer im Laufe des Tages, aber Infos gab es erst, als die Kiste auf dem Hof stand.
Wollte den Wagen eigentlich Online zulassen, aber wegen einer Ausnahmegenehmigung ist dies nur Vorort möglich, dadurch Verzögerung bei der Zulassung/Übergabe. Auch ist die verkaufte AHK noch nicht lieferbar, was natürlich auch ärgerlich ist, 4 Monate nach der Bestellung.
Habe die Zulassungsbescheinigung Teil II heute erhalten + COC + Ausnahmegenehmigung ...
- Online Zulassung w/ der Ausnahmegenehmigung nicht möglich (sagt einem auch keiner vorher...)
- Produktion 09.06.2025 (da frage ich mich doch, wo war die Kiste die ganze Zeit!? )
- AHK auch erst später
SEAL U DMI Boost Time Grey
Danke, es lag an der Firewall auf Arbeit ...
Habe gerade auch die Düsen getauscht - SCHWER BEGEISTERT
bei OEMVW in der Slowakei bestellt.
.... beim Liefern haben die sehr viel Zeit
Auch 2x oder ist 1x = 2 Stk. ?
Der ebay Link geht bei mir nicht oder generell nicht mehr !?
Aber gibt es nun Unterschiede bei der Dashcam von Ali ; Amazon und TOPBYD ? Oder sind diese letztlich baugleich ?
Der DM-I bekommt ein E auf dem Nummernschild !?
Und wird der Seal U DM I Boost dabei sein !?