Interessant das man sich heute "freiwillig" das Logo draufklebt, nachdem es lange den Hype des "Cleanen" gab. Ich finde es eben schön, dass dieses Logo hinten nicht drauf ist. Aber jeder wie er meint 😉
Hat sich beim BYD Seal U DM-I 2025/2026 irgendetwas geändert?
-
-
Wundere mich auch, dass manche Marken aufwendig leuchten dürfen, auch mit diesen nervigen Lichtleisten, andere aber nicht mal eine verhältnismäßig kleine Logobeleuchtung haben dürfen 🤔.
-
Wundere mich auch, dass manche Marken aufwendig leuchten dürfen, auch mit diesen nervigen Lichtleisten, andere aber nicht mal eine verhältnismäßig kleine Logobeleuchtung haben dürfen 🤔.
Seit dem 4. Januar 2023 gibt es ein geändertes ECE-Gesetz, was beleuchtete Logos während der Fahrt erlaubt. Das Nachrüsten von funkelnden Logos wird nicht funktionieren. Denn nach den im Januar geänderten UN-ECE-Regeln R48 und R148 wird alles, was während der Fahrt Licht abgibt als System abhängiger Leuchten eingetragen. Kurz gesagt: Scheinwerfer, Rücklichter und Positionslichter werden als Fahrzeugbeleuchtung in der Typgenehmigung eines Fahrzeugs festgesetzt und dürfen nicht einfach geändert werden. Daher wird es das auch nicht offiziell zum Nachrüsten geben.
-
-
edi_man, mache doch bitte mal ein Foto und poste es, wenn du das Teil montiert hast

Logo beim BYD Händler gekauft (15 Euro)
Artikel-Code: 14669191-00
Beschreibung: BYD-Logo-Baugruppe der Kofferraumklappe -
Logo beim BYD Händler gekauft (15 Euro)
Artikel-Code: 14669191-00
Beschreibung: BYD-Logo-Baugruppe der KofferraumklappeIch möchte ja nichts sagen, aber beim 2026er Modell ist doch das Logo ÜBER der Lichtleiste.... war das Absicht diese unterhalb anzubringen?
-
Ich möchte ja nichts sagen, aber beim 2026er Modell ist doch das Logo ÜBER der Lichtleiste....
war das Absicht diese unterhalb anzubringen?
Ja
-
Ja
REBELL! 😂
-
Ich möchte ja nichts sagen, aber beim 2026er Modell ist doch das Logo ÜBER der Lichtleiste.... war das Absicht diese unterhalb anzubringen?
Jedem der fragt, muß man nur erzählen, dass das Fahrzeug so ab Werk geliefert wurde.
Eine Art "blaue Mauritius" von BYD.
-
Der DM-I bekommt ein E auf dem Nummernschild !?