Der Ton ist wirklich nur so ein leises rauschen.
Mit Radio oder Klimaanlage hörst gar nix mehr davon.
Der Ton ist wirklich nur so ein leises rauschen.
Mit Radio oder Klimaanlage hörst gar nix mehr davon.
Lange auf eins der großen 3 Icons klicken dann kommen die weil du die 3 ja belegen kannst wie du willst.
Achso, is nur die Auswahl 😕 dachte schon ich bekomme jetzt eine zweite Reihe Icons zur schnellen Auswahl.
Kein dap für mario 😅
Frage: wie hast du die zweite Reihe Icons unter den großen auf dem Homescreen aktiviert? Welches Design muss man dafür wählen?
Kam heute aus einer "10" -er Zone. War wieder auf regulären innerörtlichen Strassen. für 200 Meter hat er noch gemeckert, dass ich nicht 10 fahre.
Doch dann hat er ohne Schild erkannt, dass wieder 50 erlaubt sind. Find ich ok. Mapupate ist aber auch vorgestern gemacht worden.
Wie hast du das Mapupdate durchgeführt? Bzw woran hast du erkannt dass es durchgeführt wurde?
warum sieht der Seal wie ein SUV aus!?
Gute Frage.
Wahrscheinlich nur eine Animation fürs Laden. Ansonsten sieht das so aus:
Alles anzeigenWie schön. Ein relativ neuer Ladepark dachte sich mein Seal. Hier bleiben wir länger!
Fahrt war eine 3/4 Stunde Landstraße.
Ladeleistung war zu Beginn ganz kurz auf 80kw und pendelte sich dann bei 45kw ein.
Naja, bleibt nur Galgenhumor. Wenigstens wurde geladen...
War mir jetzt dann doch zu doof.
Einmal ab und wieder angesteckt, plötzlich gehen 117kw.
Scheint als ob er bei der einmal eingependelten Geschwindigkeit einfach hängen bleiben würde.
Wie schön. Ein relativ neuer Ladepark dachte sich mein Seal. Hier bleiben wir länger!
Fahrt war eine 3/4 Stunde Landstraße.
Ladeleistung war zu Beginn ganz kurz auf 80kw und pendelte sich dann bei 45kw ein.
Naja, bleibt nur Galgenhumor. Wenigstens wurde geladen...
Alles anzeigenMein erstes DC laden nach dem Update durch den Händler
Akku 37 % Ladeleistung beginnt mit 12,9 KW 08:53
Akku 38 % Ladeleistung 62,3 KW 08:54
Akku 43 % Ladeleistung 5,1 KW 08:59 🤔🤔🤔
Akku 44% Ladeleistung 28,4 KW 09:00
Akku 46% Ladeleistung 73,6 KW 09:02
Akku 50% Ladeleistung 81,1 KW 09:04
Akku 53% Ladeleistung 90,7 KW 09:06
Akku 55% Ladeleistung 96,9 KW 09:07
Akku 59% Ladeleistung 111,6 KW 09:09
Akku 63% Ladeleistung 114,2 KW 09:11
Akku 65% Ladeleistung 78,8 KW 09:12
Akku 81% Ladeleistung 80,0 KW 09:23
Akku 85% Ladeleistung 46,1 KW 09:25
Akku 99% Ladeleistung 46,6 KW 09:42
Bei Regen und 2 Grad Außentemperatur
Keine geniale Ladekurve, aber hey, immerhin kein Abbruch 😜
Leistung wurde ich als okay bezeichnen. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Schön ist dass bei 80 % noch immer 80kw Anliegen. Das scheint ja halbwegs stabil zu sein.
Im Seal findet man das im Kofferraum 😂
Tatsächlich hatte ich bereits das Vergnügen.
Ladung hat nicht gestartet, aber weder durch doppeltes drücken der öffnen Taste noch an der Ladesäule wurde das Kabel entsperrt.
Ca in der Mitte der rechten Kofferraumwand ist ein kleiner Plastik "Deckel". An dem ziehen, da ist ein Seil dahinter. Dann löst sich der Stecker.