Beiträge von Toro156

Das ist schade übrigens, dass man sie nicht permanent deaktivieren kann. Habe keine Kinder und keine Tiere und werde auch keine mit dem Seal transportieren.

Übrigens hatte ich das Hupen auch schon mal. Da war es aber der ODB2 Stecker der beim Laden und abschließen noch eingesteckt und - ich vermute das war der Hauptgrund - mit der CarScanner App verbunden war.

Die Erfahrung durfte ich auch schon machen.

Seal hat langsam geladen, dann wollte ich bei verschlossenem Auto nach der Akkutemperatur gucken.

Und schon hatte ich an der Ladesäule ein Hup- und Blinkkonzert.

Ja doch. Ist mir schon auch aufgefallen.

Nachdem Ich für mich aber gleich festgestellt habe dass es je nach Belag der Straße ist, habe ich das für mich gleich abgeschlossen.

Finde es bei mir zumindest nicht problematisch.

Daher gehe ich davon aus, dass die hier im Thread angesprochene Problematik deutlich stärkere Vibrationen sind. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur abgestumpft 😜

Also ich habe bislang noch nie entsprechende Plastikverkleidungen an einem Fahrzeug demontiert.

Daher habe ich wie man so schön sagt "Blut und Wasser geschwitzt", es aber schlussendlich hinbekommen.

Nachdem die Abdeckung erstmal gelöst war, konnte ich die Installation sogar ohne komplettes abbauen durchführen. War ziemlich fummelig, gerade das Kabel vom Klebeband zu lösen, aber schlussendlich machbar.

Hier wollte die Kamera erst absolut nicht ganz in die Halterung gehen, mit ziemlich viel Nachdruck sprang sie dann jedoch plötzlich in Position.

Lasst euch also Zeit, dann sollte das klappen 😊

Nachdem ich das (als absoluter Schreibtischtäter) hinbekommen habe, sollten die meisten anderen Menschen das auch schaffen 👍

Lange auf eins der großen 3 Icons klicken dann kommen die weil du die 3 ja belegen kannst wie du willst.

Achso, is nur die Auswahl 😕 dachte schon ich bekomme jetzt eine zweite Reihe Icons zur schnellen Auswahl.