Bei mir gibt's den Punkt auch noch nicht!
Fraglich ist eh wie gut der Tarif ist. Aber als Backup sicher nicht verkehrt...
Bei mir gibt's den Punkt auch noch nicht!
Fraglich ist eh wie gut der Tarif ist. Aber als Backup sicher nicht verkehrt...
Das kann ja nicht das gleiche System sein, wenn ihr das wirklich ernst meint
10 Unerträglich laut - Da sind bei mir die Abrollgeräusche der Reifen lauter
Ich behaupte das ist unser Ernst. Da wackelt mein Innenspiegel im Takt vom Bass. 12 ist bei mir Ende im Gelände.
naja, die Klima funktioniert ja bei mir anstandslos! Glaube auch nicht, dass die Klima mit der Sitzungsbelüftung zusammenhängt!? Das sind ganz normale Lüfter, die dir frische Luft von hinten spenden!
Klingt dann irgendwie als ob ein Schlauch oder so abgegangen ist. Dass die Luft zwar angesaugt und gepustet, aber nicht mehr weitergeleitetet wird.
Mein Pixel 7Pro in Deutschland funktioniert auch! Tolle Spielerei 👍
Richtig gut wäre jetzt noch Tesla-mäßig ein öffnen/schließen bei reiner Annäherung 🤩
Das Update ist super:
Das Öffnen des Seal mit dem IPhone funktioniert mit dem update klaglos, der Seal ist im Wallet gespeichert. Starten und abschalten funktioniert auch.
Die watch initialisiere ich später.
Man muss das iPhone bzw dann wohl auch Android Phone aber zwingend an die entsprechendem Flächen auf dem Spiegel bzw der Mittelarmlehne drauf legen oder?
Weil zumindest Google Wallet erlaubt grundsätzlich auch die Möglichkeit von anderen Arten des öffnen, wie bei Tesla zum Beispiel durch Annäherung.
Wird bestimmt kommen.
Ich glaube, dass meiner fast der erste Seal ist mit 20.000 KM 😉
Richtig. Wir haben unsere ja nur wenige Tage nacheinander erhalten.
Ich bin aber erst bei 7200km😉
Meine kam Heute per Telefon, da ich für Montag einen Termin zur Inspektion hatte
Aber bin Morgen eh beim Händler und frage da nach Infos
Wäre super wenn es da was offizielles geben würde!
Spart dann doch den einen oder anderen Euro ein.
Geile Sache!! Der Rahmen hat echt ziemlich billig ausgesehen. Voll gut dass man den tatsächlich einfach abziehen kann. Sieht gleich ganz anders aus!
Hat schon wer die MicroSD ausgebaut und geschaut in welchem Format aufgenommen wird?
Alternativ könnte man das Video ja einfach dann auf die Minute kürzen?
Die Dateien landen als Standard MP4 auf der SD Karte und sind ganz normal anzeigbar bzw. Zu bearbeiten.
Wie das rechtlich hier dann wieder ist... Keine Ahnung.
Alles Tipp hier tatsächlich:
Lang die Taste am Lenkrad zum Drehen des Bildschirms drücken. Dann kann diese Taste neu belegt werden mit der Funktion ein kurzes Video der Dashcam zu sichern. Hier wird dann ein separates 30sek Video gesichert und das wird auch nicht überschrieben.
Uhhhh gar nicht gesehen! Muss ich direkt auch machen
sind die Aufnahmen weiterhin "nutzbar"? Ich meine in Deutschland ist 2 Minuten die Grenze?
Eine gute Frage. Da muss ich zugeben, dass ich von der Gesetzeslage in der Richtung keine Ahnung habe.