Aufgekommene Probleme - Fehler und Lösungen BYD Seal

• ja, die Motoren für die Sitzlüftung kann man gut hören, also die funktionieren. - es kommt nicht einmal ein kleines "Lüfterl" bei den Sitzen raus! :(

Ok, das hatte ich, also meine Klima nicht ging. Von Do auf Fr hat sie nicht mehr gekühlt, lt. Händler haben 120 gramm (milligramm, ka) gefehlt, seitdem klappt wieder alles wunderbar bei mir.

• Ok, das hatte ich, also meine Klima nicht ging. Von Do auf Fr hat sie nicht mehr gekühlt, lt. Händler haben 120 gramm (milligramm, ka) gefehlt, seitdem klappt wieder alles wunderbar bei mir.

naja, die Klima funktioniert ja bei mir anstandslos! Glaube auch nicht, dass die Klima mit der Sitzungsbelüftung zusammenhängt!? Das sind ganz normale Lüfter, die dir frische Luft von hinten spenden!

BYD Seal AWD Bj. 2023 - Besitz seit 18.01.24 - Polar White

• naja, die Klima funktioniert ja bei mir anstandslos! Glaube auch nicht, dass die Klima mit der Sitzungsbelüftung zusammenhängt!? Das sind ganz normale Lüfter, die dir frische Luft von hinten spenden!

Klingt dann irgendwie als ob ein Schlauch oder so abgegangen ist. Dass die Luft zwar angesaugt und gepustet, aber nicht mehr weitergeleitetet wird.

• Klingt dann irgendwie als ob ein Schlauch oder so abgegangen ist. Dass die Luft zwar angesaugt und gepustet, aber nicht mehr weitergeleitetet wird.

ja das denke ich mir auch! (vielleicht durch verstellen der Sitzposition diskonektiert?!) hab mir einen Termin in der Werkstatt geben lassen!

• Unter dem Sitz ist ja ein Einlass (hatte bei Aliexpress da Gitter mal gekauft, damit da nichts reinfällt). Sind die ggf. blockiert?

Wobei wenn beide Sitze nicht funktionieren, wäre das ja auch fast auszuschließen.

nein, da ist nichts verstopft! wäre aber eine gute Erklärung, wenn nur eine Sitzbelüftung nicht funktionieren würde!

• naja, die Klima funktioniert ja bei mir anstandslos! Glaube auch nicht, dass die Klima mit der Sitzungsbelüftung zusammenhängt!? Das sind ganz normale Lüfter, die dir frische Luft von hinten spenden!

Ich weiß nur, wie die KLima defekt wurde bei mir, hat die Sitzlüftung auch nicht mehr funktionieren. Wie und ob das zusammenhängt, kann ich nicht sagen.