Beiträge von XieShen666
-
-
Das kommt dabei heraus, wenn Kaufleute das Return on Investment berechnen, ohne sich über die Preise der Mitbewerber zu informieren.
-
Ihr tauscht die Dinger ohne das Auto irgendwie aufzubocken oder so? Ich habe ja nicht mal mehr nen passenden Wagenheber....🤔😅
Ich habe den Boden einfach vom Fahrzeug weggedrückt!
Nein, einfach eine Decke auf den Boden und ab auf den Rücken.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
XieShen666 ....ich hab die Dinger auch noch liegen. Also Einbaurichtung egal, sachste? 🧐
Nein, dass sollte schon passen!
Habe gerade festgestellt, es ist gleichzeitig auch die Verschraubung der Linsen.
Also ist nur eine Korrektur um ein paar ° möglich, sonst wird es zu lose.
Bevor ich die Lights in der Verkleidung verbaut habe, wurden sie nur am Kabel angesteckt, um die richtige Ausrichtung zu testen.
-
Anbei noch ein Nachtrag: Die Projektionslinsen der Lights lassen sich stufenlos drehen, um die Ausrichtung am Boden zu verändern.
-
Das war ein neuer Citroen C3 aus dem Jahre 2004.
Herzlich willkommen im Club!
Bei mir gab es damals keine Probleme mit der Rückgabe, da der Fehler bekannt war.
-
leicht beantwortet: wären exakt 0 Euro gewesen 😂
Habe sie auch gleich beim Händler gelassen, bevor ich mich Monatelang mit dem Verkauf beschäftige.
-
TOPIC: Antragstellung für E-Auto-Förderung erst später möglich?
-
Treponem1909 : Der Bericht ist sehr fair geschrieben !
-
Wer wollte nicht schon immer einen BYD für 350K fahren?

TESTBERICHT:
https://www.focus.de/auto/fahr…5b-a960-e9c648e90d7d.html