Sealy : Ich hatte eher die Vermutung, dass sie chaotische Lagerhaltung eingeführt haben.
Aber den Fahrern nicht erklärt haben, wie sie in der Praxis funktioniert.
Sealy : Ich hatte eher die Vermutung, dass sie chaotische Lagerhaltung eingeführt haben.
Aber den Fahrern nicht erklärt haben, wie sie in der Praxis funktioniert.
Dann sollte dieses Angebot mal geschlossen werden, wenn es nicht mehr verfügbar ist!
HPR : Wenn immer mehr Kunden nach ein paar Wochen ihre Bestellung kündigen, gehört diese Unart hoffentlich der Vergangenheit an.
Meine Rechnung habe ich erst Monate nach dem Erhalt des Fahrzeugs bekommen.
Einsteiger : War jetzt mal eben am Auto um zu messen .
Mit den 5mm liegst du richtig.
"Laut der Statistik sind einige Autos besonders zuverlässig, etwa der BMW i3 und das Tesla Model 3."
So kommt man Pannenfrei mit seinem Tesla zur HU und fällt dann dort durch die Prüfung.
Du haust auch immer Dinger raus
![]()
![]()
Alles nur Reflektionen des realen Irrsinns, welchen man tagtäglich erlebt! ![]()
Edit: Nur ein Beispiel : Man holt sein Fahrzeug nach einer Garantie-Reparatur bei VW ab.
Beim öffnen der Tür stellt man fest, dass das gesamte Fahrzeug unter Wasser steht, weil jemand die Fenster in der Waschanlage offen gelassen hat.
Nach meiner Beschwerde drückt man mir eine Rolle Zewa in die Hand mit den Worten "Es macht ihnen doch nichts aus, das Auto eben trocken zu legen.".
Nach meinen "Lobpreisungen" über Intelligenz und Stammbaum der Mitarbeiter wurde ich mit Kaffee und Keksen in die Audi Leder-Lounge abgeschoben, da immer mehr Kunden auf den Vorgang aufmerksam wurden.
Nachdem 6 Mitarbeiter den Wagen vernünftig getrocknet hatten, ging es dann nach Hause.
Ohman, wehe das klappt nicht
Lass Ohman in Ruhe, der kann nichts dafür! ![]()
Crash : Wenn sie dir zum Abschied einen Regenschirm als Giveaway überreicht haben, würde ich mir Sorgen machen.
Auch Sprüche wie "Ihr Auto scheint zu schielen" führen zu Verunsicherung.
chickenhunter5b : Hast du etwas schriftliches von der Werkstatt bekommen?
Auch empfiehlt es sich, den Schaden zu dokumentieren, Notfalls mit Hilfe eines Gutachters.
Benutzt das jemand?
Liegt bei mir im Handschuhfach für den Fall der Fälle.