Salko : Hast du das Problem auch mit dem 2. Schlüssel?
Beiträge von XieShen666
-
-
Genauigkeit der Aussagen liegen ähnlich der eines Wahrsagers!
Förderung von E-Autos ist zurück: Wann lohnt sich der Kauf?Der Wertverlust von E-Autos ist schwer kalkulierbar. Wann sich der Kauf trotzdem lohnt und warum Restwert und Förderung entscheidend sind.t3n.de -
*zzgl. laufleistungsunabhängige Zusatzleitungen
Was auch immer da dann drunter fällt.
Ohoh, ATU Vibes incoming!
-
Jetzt bin ich mal auf die Antwort am kommenden Montag gespannt und ob sie auf blöd tun, oder eingestehen, dass das nicht korrekt war
Ist halt der 50/50 Joker!
"Klar sind unsere Rechnungen korrekt, wir haben nur wichtige Rechnungsposten weg gelassen, um Toner zu sparen aus Umweltschutzgründen"
oder
"Unser Auszubildender kann nur bis 3 zählen und war mit den vielen Rechnungsposten überfordert. Selbstverständlich erstatten wir ihnen den Restbetrag zurück"
Es bleibt spannend!
-
Kofferraumtaster von außen im dunklen nur zu erahnen/ ein Spurhalte Assistent der mich gerade eben, in einer engen Straße, unbedingt in geparkte Autos lenken wollte.
Ich weiß nicht, ob der Assistent für BYD Umsatz generieren muß.

-
Blöde Frage, Ölwechsel?
Ich hatte gehofft das es bei einem E-Auto sowas nicht mehr gibt,... na dann bleibe ich vielleicht doch bei den Verbrenner

Im ernst, bin gerade geschockt!
Solange ein Getriebe im Auto verbaut ist, ist auch ein Ölwechsel erforderlich.
Bin aber zu wenig Experte, ob das unbedingt nach 2 Jahren erforderlich ist.
-
Hab die sensiblen Daten schwärzen müssen..
Ist so eine Rechnung rechtlich überhaupt zulässig, da ein Großteil der Preise fehlt?
-
Nur meine persönliche Meinung: Ich baue mir Bauteile ohne CE Kennzeichnung in die bestehende Elektrik.
Im günstigsten Fall fliegt bei Problemen nur die Sicherung.
Bei weiter gehenden Schäden wird BYD garantiert nicht auf Garantie reparieren .
Dann stellt sich noch die Frage, ob das ganze Eintragungspflichtig ist.
-
Irgend welche Unzulänglichkeiten gibt es bei jedem Fahrzeug.
Bei meinem letzten Fließheck Verbrenner lief bei Regen und öffnen der Heckklappe, das Wasser von der Heckscheibe seitlich in den Kofferraum.
Beim Seal rutschte mir der angetaute Schnee der Heckscheibe in den Kofferraum.
Perfekt zum Schneemann bauen!
Ich habe daraus gelernt, den Schneeschieber (Silikonwischer) im Winter nicht im Kofferraum zu lagern.
Ist halt alles ein Lernprozess.
-
Kosh : Über Verivox werden maximal 316€ für 1 Jahr angeboten. 330€ für 2 Jahre.
Ich persönlich schließe nur für 1 Jahr ab, da ich mit einer höheren Quote im nächsten Jahr rechne.