Beiträge von BadRandolf83

2. durch anderen User bestätigt

3. da meinte o.g. User, dass diese trotz AWD Version nicht zu sehen waren. (für mich ok, Understatement)

4. durch o.g. User ebenfalls nicht bestätigt

5. Fehlen bestätigt, Alcantara weiterhin

7. bestätigt

8. grün wurde mir auch so bestätigt, dafür "Ruby Red" und ein "purple konfigurierbar, leider ohne jegliche Möglichkeit, diese vorab zu sehen

.....NRW war einfach zu teuer....wegen 1000 oder 2000 Euro mache ich keinen Bohei...aber das Paket war zu gut in Bayern, zudem ich familiär aus Augsburg stamme :o)

Klar und absolut nachvollziehbar. In Augsburg bzw. bei Reisacher hatte ich auch angefragt, war mir aber auch zu teuer. Die hatten zwar noch ein Modell in Shadow Green allerdings kein Excellence, leider.

Moin auch! 800 Volt und Ladegeschwindigkeit habe ich vom Händler.

Wäre natürlich top, wenn es auch geliefert werden kann. Bei den anderen Änderungen scheint es tatsächlich einige Unklarheiten zu geben. Es klingt und liest sich, als ob es verschiedene Modellausführungen für verschiedene Regionen gibt.

Vielleicht meldet sich noch jemand mit Infos.

Wie bist du zum Kauf in München gekommen, wenn ich fragen darf, war NRW keine Option?

Gruß Markus

Servus und willkommen,

wo hast du die Infos denn gelesen? Ich habe am Wochenende meine Auftragsbestätigung erhalten. Der Verkäufer soll demnächst Infos zu den Neuerungen erhalten, die er dann weiterleitet. Wir sind beim selben Händler, wird bei dir vermutlich auch so sein.

Grüße aus Oberbayern

Korrekt, insofern es dort tatsächlich kein Excellence war. Sonst wäre es wieder was Neues.

Das mit den geänderten Kopfstützen hat wohl angeblich den Ursprung, dass es einen relativ schnellen Verschleiß gab. Ich meine, dass dies in dem Video vom indonesischen Händler mitgeteilt wurde.

Es bleibt spannend. Falls ich mal verbindliche Infos vom Verkäufer erhalten, stelle ich es ein.

Diese Funktionalität(en) hat der Seal Excellence aber schon immer.

Es wird allerdings mit "new" beworben, eventuell gibt es Änderungen? Allerdings gibt es hierzulande (noch?) gar keine Erwähnung . Offensichtlich gibt es regionale Unterschiede was Ausstattung und Neuerungen betrifft, einzig bei der Farbauswahl scheint man zumindest etwas Gewissheit zu auch wenn der Konfigurator bei uns noch gar nicht umgestellt ist, zumindest kundenseitig.

Der Vorredner hat erwähnt, dass der rote Sattel und das Rolle fehlen, was das Ganze LG bestätigen würde.

Was wurde beim Seal (AWD ?) beim Fahrwerk verbessert?

Lt. Hersteller

Intelligenter Komfort mit DiSus-C

Das intelligente Dämpfungssystem DiSus-C von BYD ist eine fortschrittliche aktive Fahrwerkstechnologie, die für überragenden Fahrkomfort und optimale Fahrstabilität sorgt. Durch die kontinuierliche Anpassung der Dämpfung in Echtzeit minimiert das System effektiv die Auswirkungen von Fahrbahnunebenheiten und verbessert die Fahrzeugbalance in Kurven. Dank dieser intelligenten Reaktion meistert das Fahrzeug Unebenheiten, Schlaglöcher und Kurven souverän und gewährleistet so ein sanfteres Fahrgefühl und mehr Stabilität. Mit DiSus-C können sich Fahrer und Passagiere ganz auf den Fahrspaß konzentrieren, während das System im Hintergrund für optimalen Komfort und Kontrolle sorgt.

Quelle: https://byd.simemotors.my/models/byd-seal.html