Servus, welchen Zeitansatz habt ihr für den Seal AWD veranschlagt, Vollfolierung, auch 5 Tage?
Danke und Gruß
Servus, welchen Zeitansatz habt ihr für den Seal AWD veranschlagt, Vollfolierung, auch 5 Tage?
Danke und Gruß
Switch funkioniert dann aber nur mit Docking Station... ![]()
Gleich mal den Anbernic raussuchen und bereitlegen
Alles anzeigenNee, das ist ja das Thema der Grenzwertbetrachtung.
Ich hoffe ja mal sehr, dass 1% des 83 KWh Akku ausreichend ist, um das Fahrzeug am Leben zu halten.
Sollte die 12V Batterie bei unter 10% SOC der HV-Batterie nicht mehr geladen werden (im Stand) sollte die 12V hoffentlich im normalen abgestellten Zustand ausreichen um einen Tag zu überbrücken. Normalerweise halten Fahrzeuge 30 Tage ihren Betrieb im Ruhemodus aus.
Ich will ja den Ladetest machen und der startet morgen um 5:30 Uhr, bin gespannt wie gut das funktionieren wird
Dachte du wolltest auf binär hinaus...
Ich hab kürzlich einen Bericht über die "Restreichweite" gelesen, verlassen würde ich mich im reinen Fahrbetrieb darauf natürlich nicht aber wenn dein Seal sowieso vor Ort steht, wird das schon klappen. Bin auf deinen Test gespannt!
ist ja noch auf 11 % also 10% von 10% entfernt
Du meinst es gibt 10 Arten von Menschen... ![]()
Es wird nicht richtiger je öfter du es wiederholst
Scheint bei dir ja nicht zu gelten
Fahrbericht
Joa.
Das ist schon korrekt so.
Bestätigt ja nur den Effekt, mehr nicht.
Minderheiten sind das nicht, wenn einem mehrere von den aufgezählten Dingen so gut wie jedes Mal passiert, wenn man mal eine Stunde auf der Autobahn unterwegs ist.
Ich fahre halt sehr umsichtig und auch nur das was ich darf. Ich halte mich sogar an das Rechtsfahrgebot, selbst wenn nicht viel los ist. Das passt vielen nicht und dann kommt sowas dabei raus.
Du willst also sagen, dass die Mehrheit der Autofahrer Idioten sind?
Dunning und Kruger lassen grüßen
Das Problem ist doch, dass es leider viele gibt, die weder sich noch andere schützen.
Und auch hier ist das Problem, dass viel zu großes Augenmerk auf Minderheiten und nicht auf das Gesamtbild gelegt wird.