Beiträge von BadRandolf83

Diesen hatte ich als Leihwagen und sobald man den Kopf ein wenig nach rechts oder links bewegt hat ging das Gebimmel los

Sicher, dass du nicht doch ein Nickerchen gemacht hast ;)

Aber mal Spaß beiseite und ohne mich näher belesen zu haben. Vorgeschrieben ist es doch nicht und kann deaktiviert werden, in der Version hier durch den Schieberegler oder irre ich?

Ja, ein rechtes Wirrwarr aber das ist, was ich bekommen habe.

Ich weiß weder beim Kofferraum noch beim Frunk, wie das umgesetzt wurde.

Eventuell ist unter dem Frunk oder seitlich noch Platz, den man genutzt hat?

Wenn du ausgeräumt und mehr Platz hast, kommt das schon ungefähr hin mit den 85 L oder?

DMS ist links in der Säule so ein Schieber.

Ich lad den Screenshot hoch und dann kann das jeder für sich bewerten.

Aktuelle Änderungen Innenbereich/Spezifikationen:

Comfort/Design/Excellence

Kofferraum 400 ->485L Kofferraumhaken

Frunk 53->72L Deckel entfällt

DMS (Fahrerermüdungserkennungssystem

ADDW (fortg. Fahrerablenkungswarnsystem)

Bluetooth-Schlüssel

Bildschirm nicht mehr drehbar

Regelungssystem der PM2.5 Filterung entfällt

NFC Logo Mittelarmlehne entfernt

Quelle: schriftlich vom Händler

Zudem: neue Felgen nicht beim AWD, Panoramadach bleibt - KEIN Rollo

Falls ich hier noch Infos bekomme, stelle ich es ein

Immer in Zurückhaltung üben bzw. dumm stellen. Aber ja, im Leben geht's um Erfahrung. Vielleicht klappts auch rückwirkend, also aufs 1. Angebot berufen und dass du doch keinen Anspruch hast. Aber erstmal paar Tage die Füße still halten.

Farbwahl gefällt mir, wir werden auch folieren lassen

Das wird es vermutlich sein. Er hatte mich gefragt und ich meinte, ja, die müsste ich bekommen können. Auf meine Nachfrage zum erhöhten Preis kam bislang keine Reaktion mehr. Angebot war von einem Händler, der sich über carwow gemeldet hat.

Derzeit hätte ich ggf. noch die Möglichkeit auf ein Autohaus, welches über corporate benefits aufrufbar ist. Das wären dann 41.000,- EUR inkl. Überführung.

Deine Rückfrage ging auch über Carwow? Da kommt i.d.R. eine Erinnerung, falls die nicht zeitnah antworten. Notfalls halt Carwow für dich nach. Ob's was bringt ist ne andere Frage. Allerdings kein guter Einstieg in Geschäft.

Der andere Preis klingt gut, eventuell musst du bei der Farbe Abstriche machen. Dann kannst aber vielleicht ne Folierung durchrechnen und bist wahrscheinlich immer noch günstiger.