Ohh schön
Gibt es sowas auch für den Seal U DM i ?
Mit Sicherheit, schreib die mal an: autoservice.contact@byd.com
Ohh schön
Gibt es sowas auch für den Seal U DM i ?
Mit Sicherheit, schreib die mal an: autoservice.contact@byd.com
Scheinbar kommen dort doch Mails an und werden auch beantwortet.
Edit: Eventuell hat jemand Infos zu Positon 12. und Position 19. - Matten und V2L Adapter
Mail an autoservice.contact@byd.com und bydautoservice@byd.com ist raus - Antwort kommt von bydautoservice.com mit dem Hinweis mich an die regionale Kontaktadresse zu wenden: autoservice.contact@byd.com
Jetzt brauch ich erstmal was von Ratiopharm
Da scheint es jemand nötig zu haben
und sowas sorgt natürlich immer für einen Vertrauensverlust, zumal auch nicht nachvollziehbar ist, wer es letztendlich verkackt hat.
Froh sein kann man am Ende nur, wenn man einen Händler hat, der das dann bestmöglich abwickelt.
Da geht's ja echt drunter und drüber ![]()
Danke euch!
Icefeldt da gab es eine bestimmte Mailadresse, die hatte ich auch mal angeschrieben und relativ schnell ne Rückantwort. Die war zwar nicht sonderlich kompetent aber ich versuche mein Glück und berichte, danke!
Berni_45 und BiggieV dann geht das wieder eher in Richtung alles kann, nichts muss ![]()
Danke dir, ist kein Problem. Ich finde im Netz nur, dass es "regionale" Unterschiede beim Inventar gibt.
ChatGPT meint, dass der Adapter in D "normalerweise" nicht standardmäßig enthalten ist.
Ich sehe das nicht als verbindlich, hätte aber gern einen Bezug oder eine Quelle wenn ich beim Händler nachfrage. Vielleicht werde ich noch fündig
Bei mir lag auch kein V2L Adapter bei, was laut Aussage des Händlers auch korrekt ist.
Erst beim Excellence ist es Serie.
Ist das irgendwo bei BYD erfasst, also eine offizielle Inventarliste?
Ich habe die Info über
2x Schlüssel + Digital Key
1x Mode 2 Ladekabel
1x Mode 3 Ladekabel
Sonnenschutz
Edit: Fußmatten Sommer
Danke
Da hast du natürlich recht ![]()
Schau mal auf Seite 1, 1. Eintrag