Beiträge von BadRandolf83
-
-
Vertragshändler kannst halt knicken, sollte auch nicht die Referenz sein. Privat hättest sicher noch mehr bekommen aber ja, wer die Verhandlungen nicht abkann oder vermeiden will ist beim Ralf sicher gut aufgehoben
Meine ich in keinster Weise abwertend o.ä.

-
Shadow Purple war auch die Farbe, dir mir vom Händler genannt wurde
+ Ruby Red, im Artikel heißt es aber Parkour Red

Ist wohl wie mit den unterschiedlichen Bezeichnungen der Fahrzeugmodelle
-
Alles anzeigen
1. Hat jemand seinen alten bei BYD in Zahlung gegeben und wie war der Ankaufpreis für euch?
2. Wenn man sein Fahrzeug in den einschlägigen Gebrauchtwagen Ankaufplattformen eingibt bekommt man ja Schnappatmung.
3. Die Taschen vollmachen auf meine Kosten geht aber gar nicht.
4. Bleibt da wirklich nur der Privatverkauf mit all dem Stress?
1. Nein, kam auch nie in Frage
2. War schon immer so, einfach aber kostenintensiv = erheblicher Verlust für den Verkäufer
3. Gute Einstellung
4. Ja, wenn dir die Kohle wichtig ist, geht aber auch ohne großen Stress
-
Neuer Standort in Münster: Bleker Gruppe baut BYD-Geschäft ausDer Mehrmarkenhändler setzt auf Expansion im Elektrosegment und eröffnet einen weiteren BYD‑Standort in Münster – als Reaktion auf die steigende…www.autohaus.de -
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
A8 mit einem Touch Jaguar
-
Das wurde mir aber beim Kauf schon gesagt, die Verkäuferin meinte, erst wenn die Autos zugeordnet sind, bekommen die eine Meldung darüber, das Schiff, welches am 08.02 angekommen ist, hatte 9200 Autos mit, die Zuordnung dauert 4 Wochen. Ich sollte eigentlich im März mein Auto bekommen, dass man nicht mehr weiß, macht einem ganz schön nervös
Dann müsste die Info nach gestriger Ankunft Anfang April kommen.
-
-
Mit Verspätung aber immerhin
MarineTraffic: Global Ship Tracking Intelligence | AIS Marine TrafficMarineTraffic Live Ships Map. Discover information and vessel positions for vessels around the world. Search the MarineTraffic ships database of more than…www.marinetraffic.com -
Da kannst mal schauen: https://www.reber-reifenhaus.de/byd/byd-seal/komplettraeder/
Da hatte ich schon mal geschaut, danke! Ich suche mal das Bild vom Probefahrt Modell raus, selbe Farbe wie das Bestellfahrzeug und hänge es an. Felgen sollten ähnlich ausschauen und nicht zu weit raus stehen bzw. bündig abschließen.