Beides zusammen. Das Surren ist ja noch OK. Aber um Gottes Willen kein Eiswagen Sound
Ich find's witzig aber ja, Knight Rider wäre geiler
Beides zusammen. Das Surren ist ja noch OK. Aber um Gottes Willen kein Eiswagen Sound
Ich find's witzig aber ja, Knight Rider wäre geiler
Ich würde das Thema gerne nochmal angreifen.
Ich finde den Ton nicht nur schrecklich, sondern einfach nur PEINLICH. Ich schäme mich regelrecht in dem Fahrzeug langsam zu fahren.
Keine Übertreibung: Kleinkinder fangen an zu tanzen und Jugendliche schütteln den Kopf.
Wenn man damit früh im halb 6 aus der Garage fährt, hört das die halbe Siedlung aufgrund der Akustik in der Garage.
Ich bin über alle Lösungsansätze dankbar. Sicherung oder Abstecken des AVAS wäre mir auch recht.
Schick mal ein Soundbeispiel, wir wollen uns fremdschämen...aber im Ernst. Kommt da Musik oder wie darf man sich das vorstellen?
Edit: Gerade gesehen, Surren und Eiswagen? Ich nehme Eiswagen ![]()
Aufgrund der genannten Kennzeichenproblematik hier hatte ich meinem Händler vorab das Kennzeichen (nicht die Schilder) inklusive Maße übermittelt.
Schauen wir mal
Das einzige was ich akustisch mitgeteilt bekomme, ist der Spruch „Scharfe Kurve voraus“...
Rallymodus?
Korrekt, hab erst über Shoop die bekannten Portale abgegrast und dann bei der HUK24. Ich war jetzt viele Jahre bei der HUK, notfalls wechsel ich wieder falls die das selbe Spiel treiben.
Beim Autokauf laufen die ab Erhalt des Fahrzeuges nicht ab Unterschrift / Bestellung
Aber nur beim reinen Onlinekauf.
….300 TalerPreisunterschied zwischen HUK und HUK24? 😳
Ich habe das vor Jahren mal verglichen (also online gegen Hotline), da waren es keine 30 Euro im Jahr….🧐
Wie erwähnt, tagesaktuell und gewundert hat's mich auch.
da muss ich nun widersprechen. Tagesaktuell ~300€ Differenz
Ich nehme meine ursprüngliche Aussage somit selbstverständlich zurück. IMMER vergleichen.
Man kann natürlich mit den jeweiligen Versicherungen kommunizieren, so konnte ich letztes Jahr einen Rabatt aushandeln, o.g. Unterschied ist mir dann aber doch zu groß.
Berichte gerne mal wenn es soweit ist.
Ok, danke dir. Schade aber dann kommt wahrscheinlich wieder zum Tragen, dass Stammkunden wie so oft gemolken werden.
Die o.g. Differenzen sind aber echt enorm. Vergleichen lohnt immer, hab nen Timer für Mitte Oktober, jährliche Wiederholung.