Weshalb Original? Ist doch teurer, als aus dem Zubehör.
Auch wieder richtig. Dann nehme ich welche, die exakt so aussehen und günstiger sind ![]()
Weshalb Original? Ist doch teurer, als aus dem Zubehör.
Auch wieder richtig. Dann nehme ich welche, die exakt so aussehen und günstiger sind ![]()
Kann man Originalfelgen bei oder über euch ordern?
19 Zoll Prism 8,0x19 ET45 5x120,0 Glossy Black 235/45R19 99V
12.107.05.028
Idealerweise als Winterkomplettrad, ich meine häufigste Empfehlung ist Goodyear Ultragrip Performance 3
Danke vorab
Wann kommt dein Auto? Suche auch noch ein "Opfer" für eine kosten lose Tieferlegung 😂
Genannter, unverbindlicher Termin (Ende) Mai 2026. Tieferlegung habe ich mich noch nicht mit befasst, könnte u.U. mit einigen Problemstellungen behaftet sein. Das kann man dann notfalls vor Ort besprechen.
Danke aber für das Angebot und falls sich in der Zwischenzeit jemand findet ist das auch überhaupt kein Problem.
z.B. und sollte die Kollegen zu weit weg sein, hat deine Stadt oder eine weiter, mit Sicherheit auch fähige Folierer
Suchbegriffe: Folierung, Car Wrap / Wrapping, Custom Wrap, Autofolierung, Lackschutzfolierung, Teilfolierung, Akzentfolierung, Livery oder auch Chrom Delete.
Weit weg ist relativ, außerdem will so ein Fahrzeug ja bewegt werden! Mit Suchfunktionen bin ich gut vertraut aber danke ![]()
Warum lasst ihr nicht einfach folieren?
So bleibt der original Zustand erhalten und erhaltet noch einen kleinen extra Schutz vor Steinschlägen.
Vermutlich dürfte es auch günstiger sein?
Etwa bei reifenreber.de ? Erstmal aufs Auto warten dann bin ich sicher dabei Einsteiger #427 Gloss ruby red metallic ![]()
Ja, war auf Pkw bezogen, Entschleunigung ist super ! Ich hätte da tatsächlich auch in Bezug auf Akku einige Bedenken. Die Entwicklung ist jedenfalls nicht mehr aufzuhalten
yvimarkus erstmal danke für den Bericht, gute Besserung fürs Auto und deine Nerven!
WOW!
Zum Glück niemand verletzt
Byd muss die Bestellung schon auch bestätigen, dann liegt's beim Händler. Ob die als teilweise neuer Vertragspartner von BYD großen Personalzuwachs haben, würde ich mal stark anzweifeln. U.U. also bei erhöhtem Bestellaufkommen entsprechend Mehraufwand. Alles machbar aber vermutlich nicht von heute auf morgen oder in einer Woche.
Übt euch bissel in Geduld, hat noch keinem geschadet und notfalls fragt ihr nach Ablauf von diversen Fristen einfach nochmal nach ![]()
Also mein Auto habe ich seit August, die Bestellbestätigung habe ich aber immer noch nicht erhalten
Auch das habe ich schon mehrfach erwähnt...manche bekommen nie eine und fahren fleißig umher. Wer darauf besteht soll halt beim Händler nachfragen und dies Bestätigung anfordern. Alles nicht so schwer.