Beiträge von BadRandolf83
-
-
Er könnte auch einfach antworten...aber auch das Thema hatten wir schon, dass etliche Nutzer ihr Auto vermutlich längst haben und/oder gar nicht mehr aktiv sind, storniert haben, unter der Erde liegen oder was auch immer. Hier ist nichts verbindlich und wenn er meint Infos zum bestellten Fahrzeug zu benötigen, dann muss er mal seinen Freundlichen fragen.
-
Wie lange hat es denn sonst ca. gedauert?
Um es kurz zu machen, Wartezeiten sind ganz unterschiedlich und ableiten kann man weder von ner FIN noch von ner Webcam im Hafen.
Ich habe guten und regelmäßigen Kontakt mit meinem Händler und erfahre, wenn es etwas zu erfahren gibt.
Lieferzeit von Bestellung bis Übergabe sind bei mir ca. 6 Monate aber wie erwähnt, keine Gewähr für irgendwas.
-
-
-
-
-
Nein, der ist foliert!
Das ist Ruby Red.
Oder KI generiert.
MarcoSteinar ich hatte kürzlich mit meinem Verkäufer Kontakt und dabei die Info erhalten, dass Ruby Red nicht bestellt werden konnte. Es scheint diese Farbe auf dem Papier zu geben, die kommen da aber irgendwie nicht ran.
Hintergrund war, dass ich die Farbe lange vor dem neuen Konfigurator bestellen wollte nachdem Shadow Green nicht mehr verfügbar war. Ohne Bilder war es mir aber zu heikel.
Der Händler wollte neben meinem und anderen einen weiteren Seal in Ruby Red bestellen, nix zu machen.
Mehr Infos habe ich leider nicht. Eventuell hilft es, ein paar Händler anzufragen.
-
Danke fürs Teilen!
"ich habe ihr dann gesagt, sie soll doch dann jemand holen der Schuld ist. " Den muss ich mir merken und die Reaktion hätte ich auch gern gesehen...
Tut mir leid, irgendwie darf man ja den Sinn für Humor nicht verlieren! Ich drücke dir die Daumen, dass dich der Seal etwas vertrösten kann und du für künftige Fälle einen, ich anständigen Servicepartner findest!
-
Danke dir!
Und Leute, kommuniziert das doch einfach vorher, dann kann sich zumindest niemand rausreden das er nichts davon gewusst hat.