Das würde ich immer als ersten Schritt empfehlen, bevor im Forum ein Thread erstellt wird.
Das hat schon so oft geholfen, dass es einfach standardmäßig der erste Rat ist.
Ja, hast du absolut Recht. Wie mit dem Rechner neu starten...
Das würde ich immer als ersten Schritt empfehlen, bevor im Forum ein Thread erstellt wird.
Das hat schon so oft geholfen, dass es einfach standardmäßig der erste Rat ist.
Ja, hast du absolut Recht. Wie mit dem Rechner neu starten...
Du musst den Modus nicht nur per "Scroll" auswählen, sondern die Auswahl durch Druck auch bestätigen.
Ja, ist klar. Ich hab nur die "Anzeige" beschrieben.
Woran hast Du denn erkannt, dass der Sportmodus nicht aktiviert wurde, wenn das Display ihn angezeigt hat? Ist ja nicht so, als würde der Seal von der schwabbeligen Couchpotato zum Supersportler werden.
Der Fahrmodus wird ja im Display angezeigt und blieb unverändert auf "normal" obwohl ich die anderen beiden Modi mehrfach ausgewählt habe.
Wenn man Sport auswählt, bleibt es ja zusätzlich rot hintermalt, was aber auch nicht der Fall war.
Ich teste in einer knappen Stunde nach Reset nochmal.
Edit: Mit "angezeigt" meinte ich das Auswahlfeld beim Scrollen.
Wie bei meiner mir.
Hast du eine Sealin ? ![]()
Nein, das wäre der nächste Schritt gewesen, bevor ich nachher zurückfahre. Danach berichte ich nochmal ![]()
Ja, so habe ich es eingestellt bzw. versucht. Im Display wurde es auch angezeigt, auch die farbliche Hinterlegung bei Sport es wurde aber keine Einstellung angenommen. Fahrmodus blieb immer bei Normal.
Ich habe per Mail geschrieben und über die App. Wie vorher schon geschrieben kann 1 Woche dauern.
Danke, hab schon Rückmeldung, 2-3 Tage maximal eine Woche. Aufspielen dauert 10-15 Minuten
Servus,
gab es schon mal Fälle, wo der Fahrmodus nicht verstellt werden konnte?
Ich fahre aktuell auf "normal" und wollte es heute morgen erstmalig umstellen. Die anderen Fahrmodi wurden angezeigt, wurden aber nicht übernommen. Soweit ich weiß, ist der Modus an keine Laufleistung oder Akkustand geknüpft.
Danke vorab
Also bei mir gibt es jetzt ein Update. Heute morgen kam die Nachricht. Version 2.2.0.bin gerade beim Arzt. Danach gleich installieren.bei mir hat byd es hinbekommen. Also meldet euch einfach bei byd.
Danke für die Info!
Hast du per Mail Kontakt aufgenommen?
Zuwendungsbescheid ist da! Geld wird überwiesen!
![]()
Habe meinen soeben erhalten, war auch einer der ersten, musste allerdings Unterlagen nachreichen.
Allen Wartenden viel Erfolg!