🙄🙄🙄
Gab nen Artikel, wo Fahrzeuge aufgelistet sind, die bidirektional laden können u.a. die o.g.
Der Artikel wurde allerdings länger nicht aktualisiert, sorry
🙄🙄🙄
Gab nen Artikel, wo Fahrzeuge aufgelistet sind, die bidirektional laden können u.a. die o.g.
Der Artikel wurde allerdings länger nicht aktualisiert, sorry
Hab gerade gemerkt, dass es offensichtlich mehre, identische Themen gibt, wo Treponem1909 den Podcast geteilt hatte und ich den Artikel von Eon. Eventuell kann man das zusammenführen admin
Vielen Dank
ob das dann irgendwann auch mal so ausreicht oder nicht doch wieder ne Änderung kommt und dann gibts ISO 15118 Version 2 ... nur deswegen würde ich da noch kein extra Geld investieren.
EU-Richtlinie schreibt ab dem 1. Januar 2027 nicht nur für öffentlich zugängliche, sondern auch für private Ladestationen die verpflichtende Umsetzung des Kommunikationsstandards ISO 15118-20 vor. „Damit wird die intelligente, standardisierte Kommunikation zwischen Fahrzeug und Ladepunkt zur Voraussetzung – ein wichtiger Schritt für die Zukunft der Ladeinfrastruktur“,
Atto3, Tang, Han
Einen falschen Schluss ziehen ist auf ein voreiliges Urteil aufgrund zurückliegender Erfahrung bezogen.
Lt. deiner Wahrscheinlichkeiten sollte man immer bei WKDA verkaufen, ohne jemals privat verkauft zu haben.
Oder ich könnte mit dem Rauchen anfangen, weil ich als Nichtraucher auch Lungenkrebs bekommen könnte?
Die Entscheidung ist natürlich zum Teil nachvollziehbar, vor allem nach so einer Erfahrung. Man zieht u.U. trotzdem falsche Schlüsse.
Nur weil ein Haufen auf der Straße liegt, sind noch lange nicht alle Hundebesitzer doof.
Wenn der Händler die Wartungen gemacht hat, kann das natürlich gut oder aber auch schlecht sein. Das Wichtigste ist, dass du mit dem Preis zufrieden bist und mit dem neuen Auto noch viel zufriedener ![]()
Mit dem Kaufvertrag gibst du dein "Angebot" an den Verkäufer ab, dass dieser dann, wie von dir bereits genannt, innerhalb der Frist von 3 Wochen annehmen muss.
Näheres hier: https://www.adac.de/rund-ums-f…auf/bestellung-lieferung/
Die werden die Bestellung an BYD weitergeben und auch von dort eine Bestätigung erhalten, soweit meine Info. Dann erhältst du, im Idealfall die Auftragsbestätigung vom Händler. Falls nicht warten oder nachhaken. Wie an anderer Stelle schon erwähnt, kann das gewisse Zeit dauern. Ich würde da nicht zwingend auf die 3 Wochen drängen.