im Zweifel die Packliste zeigen lassen!
Setzt voraus, dass der Händler eine hat. Ich nehme dann lieber meine eigene mit ![]()
im Zweifel die Packliste zeigen lassen!
Setzt voraus, dass der Händler eine hat. Ich nehme dann lieber meine eigene mit ![]()
Kann ich so nicht bestätigen: Habe eine NFC-Karte mitbekommen. Der Händler meinte aber auch, dass es nicht mehr überall dabei ist. (Evtl. nur Excellence?)
Genau da ist das Problem, wenn Händler u.U. Dinge als Goodies mitgeben obwohl sie gar nicht zum Inventar gehören, wie z.B. hier oder beim V2L. Da weiß man dann zumindest ohne offizielle Liste irgendwann gar nicht mehr, was man eigentlich bekommen müsste und was nicht.
Prima Checkliste, wird mir bei der Übernahme sicher hilfreich sein. Kurze Frage zu dem Punkt NFC-Karte:
Ist die nicht standardmäßig mit dabei, weil "ggf. als Goodie vom Händler" dahinter steht oder habe ich das nur falsch verstanden?
So wie ich das verstanden habe gibt es bei den Faceliftmodellen nur noch Schlüssel und den digitalen Key.
Dann lieber nen vollelektrischen Delorean ![]()
in der facebookgruppe sind einige die seit Oktober warten. da gibt es eine umfrage und einige haben oktober ausgewählt... diejenigen kannst du hierzu befragen.
Da kann aber irgendwas nicht stimmen und bedarf der Klärung, Hintergrundinfos zur Händler Kommunikation o.ä.
Oder die Autos sind vom Schiff gefallen
HPR liest sich erstmal grundsätzlich positiv. Wenn BYD die Bestellung bestätigt hat, solltest du idealerweise eine Bestellbestätigung erhalten.
Ich drücke die Daumen!
BadRandolf83 .....verdammte Axt! Wer ist Christoph Stocker? 🧐
Wer kennt ihn nicht...vermutlich sowas wie John oder Jane Doe
aber ja, das geht professioneller