Gestern auf der Heimfahrt mal reingehört...im Auto hab ich die Dame gut verstanden.
Wer es lieber nachlesen möchte 😉
https://www.eon.de/de/pk/e-mobility/bidirektionales-laden.html
Gestern auf der Heimfahrt mal reingehört...im Auto hab ich die Dame gut verstanden.
Wer es lieber nachlesen möchte 😉
https://www.eon.de/de/pk/e-mobility/bidirektionales-laden.html
Sorry wenn ich vielleicht etwas überängstlich war. Aber ich habe gerade € 40.000,- für einen BYD ausgegeben, bin draufgekommen dass er in D um € 10.000,- günstiger zu haben ist, einige negative Berichte gelesen usw. Werde mich aber nicht mehr damit befassen und freue mich heute auf das neue Schätzchen. Vielleicht sollte man nicht so viel lesen 😉
Wenn du ängstlich warst, haben die Medien ihr Ziel wohl erreicht. Auch oder besser gesagt vor allem in diesem Bereich ist "Fasten" nie fehl am Platz. Ich betreibe dies seit längerem und geschadet hat es nicht. Ich laufe aber auch nicht völlig naiv durch die Welt, alles "Wichtige" erfährt man sowieso ![]()
Alles anzeigenHallo wartende,
ich wollte euch kurz über den aktuellen Stand der BYD SHENZHEN informieren, die gerade von Antwerpen auf dem Weg nach Wilhelmshafen ist.
![]()
![]()
Rückgang im Heimatmarkt war eigentlich erwartbar und sicher ist bei BYD nicht alles Gold was glänzt aber so dramatisch wie genannt sehe ich es nicht. Durch Kürzung oder Wegfall von Subventionen werden ganz andere verschwinden.
Im Übersee-Geschäft gab es ein Plus von 41,4 Prozent auf 100.151 Fahrzeuge.
Herzlich willkommen! Und da die Entscheidung noch nicht endgültig gefallen ist.....TRAU DICH! Sag JA zum EV! Du wirst es nicht bereuen! 🤞🍀😎
Schließe ich mich an. Neben vielen anderen Kosten Steuer, Wartung/Reparaturen usw. kannst du ja mal deinen Verbrauch vergleichen bzw. gegenrechnen.
Von den genannten Parametern, Gesamt-km und Kurzstrecken bist du zumindest auf dem Papier prädestiniert.
Allzeit Gute Fahrt, wie auch immer du dich entscheidest.
Absolut! Muss immer der richtige Kompromiss sein.
Ich finde leider keinen Solarrechner (ohne Dateneingabe) wo man einen Ertrag rechnen kann, die gab es früher immer
Meinst du sowas?
Sonderbar, dann wäre es aber kein MJ26.
Nur weil er eine Karte bekommen hat? Würde umgekehrt bedeuten, dass andere eine 26er haben, wenn beim alten Modell was gefehlt hat.
Von seinen bisherigen Beschreibungen müsste das MJ passen.
Nö, ist es nicht. Musst dich einfach nur entscheiden, im Zweifel für das Richtige.
Gibt genügend Themen, die hier aufgearbeitet wurden wo einige im Nachhinein rumheulen, weil sie sich nicht informiert haben, Versicherung, Verbrauch usw.
Informiere dich, entscheide und lebe damit ![]()
Den ersten Link hatte ich als erstes unter News geteilt, dann in einer Privatkinderstation woraufhin es nochmal im Threads geteilt wurde und dann hier nochmal.