Kurze Frage zum Einbau. Hat jemand die Dashcam (+Kabel?) schon im Seal Facelift verbaut?
Beiträge von BadRandolf83
-
-
Zu deiner Dashcamfrage: Bei unseren MJ26 ist der Kabelstrang nicht mehr im Auto verlegt. Aufwand für Einbau somit deutlich höher. Es gibt aber dennoch die Möglichkeit die originale Dashcam einzubauen, wenn auch teurer oder halt zeitintensiver…
Moin,
hast du das Facelift und die Dashcam inklusive Kabel verbaut?
-
Getrolle darf aber gern Einhalt geboten werden.
-
habby3.0 Ohne FIN kein Antrag

-
Mir fehlt leider immer noch die Rückmeldung für die Steuererklärung 2024. Ohne die, kann ich nicht beantragen. Es sei denn 2022 + 2023 wären ausreichend, das glaube ich aber nicht... Hab nur das Gefühl, dass es, wenn ich später beantrage, einfach viel länger mit der Auszahlung braucht und ich dann noch viel länger auf meine Folierung warten muss

"Erforderlich sind jeweils die zwei aktuellsten Einkommensteuerbescheide für jede zum Haushaltsjahreseinkommen beitragende Person. Die Bescheide dürfen maximal drei Jahre alt sein."
Quelle: https://www.bafa.de/DE/Energie…voraussetzungen_node.html
Nachdem die Wenigsten den Bescheid für 2025 haben dürfte, wären somit 2023/2024 relevant.
-
Falls man das Ding tatsächlich mal benutzen und aufstellen muss...die Hülle anschließend auf den Fahrersitz legen...
Falls man gar keins hat einfach Ausschau halten... die den o.g. Pro Tip nicht kennen, lassen es nämlich gern stehen
-
CvL danke dir!
Ein paar hatte ich schon gefunden, in erster Linie sind natürlich Erfahrungsberichte interessant, Robustheit, Haltbarkeit usw.
Carport fällt aufgrund der Größe raus.
Beste Grüße
Edit: die Vollgarage dürfte zu klein sein
-
Bin auf der Suche nach einer brauchbaren Vollgarage für den Seal, hauptsächlich für Urlaube mit längeren Standzeiten unter Bäumen mit ungünstigem Abwurf, Pinien etc.
Falls jemand bereits eine in Nutzung hat oder bei anderen Modellen in Nutzung hatte, dann gerne berichten. Sollte von der Größe natürlich passen und was taugen, Preis ist nicht relevant.
Danke vorab!
-
Servus, welchen Zeitansatz habt ihr für den Seal AWD veranschlagt, Vollfolierung, auch 5 Tage?
Danke und Gruß
-
Switch funkioniert dann aber nur mit Docking Station...

Gleich mal den Anbernic raussuchen und bereitlegen