Gut möglich. Zum Glück alles bereits gelöscht und eher zu vernachlässigen.
Viel wichtiger ist eigentlich der von mir zitierte Absatz, es geht weiter vorwärts ![]()
Gut möglich. Zum Glück alles bereits gelöscht und eher zu vernachlässigen.
Viel wichtiger ist eigentlich der von mir zitierte Absatz, es geht weiter vorwärts ![]()
https://www.it-times.de/news/brand-in-byd-werksgarage-loest-besorgnis-aus-aktienkurs-faellt-180092/
Die Auslandsverkäufe stiegen im März 2026 im Jahresvergleich um 65,1 Prozent.
Das Management von BYD hat sein Exportziel für 2026 von 1,3 Millionen auf 1,5 Millionen Fahrzeuge angehoben, was bedeutet, dass das Auslandsgeschäft künftig eine wesentlich größere Verantwortung für das Umsatzwachstum tragen wird.
XieShen666 habs gefunden, danke dir!
https://www.reddit.com/r/BYD/comments/1hstqbi/byd_seal_audio_speaker_settings/?tl=de
Jetzt der richtige Link mit den Einstellungen
Der Goldhorn AB218 kostet 1800 bis 2000€.
Und schon klingt der bisher vorhandene Klang für mich hervorragend .
Den vorhandenen Bass muss ich die Tage noch etwas nach unten korrigieren, das hämmert doch etwas zu viel, in den von mir vorgenommenen Einstellungen.
Kleine Bitte, ob du den Link von Reddit, wo du deine Soundeinstellungen her hast nochmal teilen kannst. Ich hatte mir den Tab extra offen gelassen aber versehentlich alles geschlossen.
Danke dir!
Schönes Ding in Kombi mit den schwarzen Felgen.
Die Fensterrahmen (regulär chrom?) und Spiegel sind aber auch bearbeitet oder?
Scheinbar abhängig vom "Ort" der Reservierung.
Ich habe direkt übers Bundesverkehrsamt, BVA Online reserviert, bezahlt und am nächsten Tag die E-Kennzeichen inklusive Umweltplakette erhalten. Auf der Rechnung ist die Umweltplakette ohne E abgelichtet, die Klebeplakette ist mit E.
Die Anzahl der Zeichen ist korrekt, auf der Rechnung sind zudem die Maße der Kennzeichen vermerkt. Eventuell für den Händler relevant zwecks Kennzeichenhalterung.
Bestellt habe ich am 30.01.
Die Fahrgestellnummer hat mir der Händler in der gleichen Mitteilung ebenfalls genannt.
Und du hinter mir ![]()
hier noch der Link zum Tracking
Wann hast du bestellt?
Bei ihm auf Fahrzeugbestellungen klicken.
Markus157 das ist ein exaktes Datum, interessant und offensichtlich keiner der BYD Frachter