Vielleicht ist die Streuung auch ganz gut. Eine Rechtssicherheit gibt es aktuell nicht, was eigentlich alle potenziellen Käufer, insofern sie auf die Prämie angewiesen sind wissen sollten.
Beiträge von BadRandolf83
-
-
Meiner nicht.
Und das wurde auch irgendwo explizit mal als Neuerung genannt beim Facelift
Korrekt!
-
Bin ich jetzt Blind?
Wo ist denn die 2. Ebene im Kofferraum geblieben, wo sonst das Tirefit und Warndreieck etc. abgelegt waren?
Gibt's nimmer
Daher die 85 Liter mehr

-
Wenn beide Servicepartner sind, muss er doch nicht die weite Strecke auf sich nehmen.
Ansonsten Riff Raff wenn Zeit keine Rolle spielt, nimmst den Günstigsten, wenn Geld keine Rolle spielt den Teuren

-
Hab es bei News eingestellt aber klar, dann gehört es wohl da hin

-
-
die wenigsten, so wie auch das "Förderprogramm" nicht gelesen wird aber da bin ich recht schmerzbefreit, im Zweifel für den Angeklagten oder besser gesagt: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Bitte nicht falsch verstehen, ich gönne es jedem und wenn es für einen Sprung in Sachen Mobilitätswende führt, bin ich absolut dafür! Am Ende wird es wie so oft keine Einheitlichkeit innerhalb der EU geben und vermutlich, wie in anderen Bereichen auch auf Mindespreise hinauslaufen.
-
In der Haut von manchen Händlern möchte ich nicht stecken, wenn die Prämie nicht kommt.
Meinst Klagewelle vorprogrammiert ?

Man wird sehen was kommt...Fakt ist aber auch, dass zwar Eckpunkte genannt worden sind, das Programm sich aber noch "in Ausarbeitung" befindet und somit nix abschließend war!
Wenn man dann auf "gut Glück" in Aussicht auf eine mögliche Prämie kauft...muss jeder für sich entscheiden, ob er die Mehrkosten dann tatsächlich tragen kann, sollte die Prämie doch nicht kommen.
-
Kommt "Made in Europe"? EU stellt Vorschlag erst später vorBrüssel - Die EU-Kommission wird ihren Vorschlag zur Stärkung der europäischen Industrie später vorstellen als angekündigt. Nach den Gesprächen derwww.stern.de -
Am 4. März wird die Vorlage des Industrial Accelerator Act erwartet. Eines der Kernziele: Verhindern, dass sich die EU in neue geopolitische Abhängigkeiten begibt, indem sie den Verkauf von Firmen aus Schlüsselbranchen ins Ausland duldet.
Kommt "Made in Europe"? EU stellt Vorschlag erst später vorBrüssel - Die EU-Kommission wird ihren Vorschlag zur Stärkung der europäischen Industrie später vorstellen als angekündigt. Nach den Gesprächen derwww.stern.de