Beiträge von BadRandolf83
-
-
T5 mit Dachbox, aber nur bei einem Kind. Bei zwei Kindern muss was größeres ran
-
Ist eigentlich schon krass, wenn man bedenkt, dass auf ein Schiff 9.200 Autos passen. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen in meinem Kopf.
Wie lange brauchen die Schiffe eigentlich hierher? Sofern meiner nicht dabei wäre, wäre er dann hoffentlich im besten Fall auf dem nächsten Schiff.
Sieht aus wie, 4 Wochen hin, 4 Wochen zurück, Zwischendrin einladen/ausladen, bissel tanken usw.
Ship BYD CHANGSHA (Vehicles Carrier) Registered in HONG KONG - Vessel details, Current position and Voyage information - IMO 9993949, MMSI 477149900, Call sign VRWY2Vessel BYD CHANGSHA is a Vehicles Carrier, Registered in HONG KONG. Discover the vessel's particulars, including capacity, machinery, photos and ownership. Get…www.marinetraffic.com -
Inwiefern? Link / Bezug?
Auch am Mittag unter News geteilt
-
Nach den neuerlichen Berichten wäre ich in Bezug auf Prämie erstmal zurückhaltend
-
Nein und von den langjährigen Nutzern hat hier noch keiner ein Rollo benötigt wenn ich das richtig gedeutet habe
-
EU-Pläne könnten neue deutsche Elektroauto-Prämie torpedierenDie Bundesregierung hat für dieses Jahr eine neue Elektroauto-Kaufprämie versprochen. Der Zuschuss soll unter bestimmten Voraussetzungen bis zu 6000 Euroecomento.deSicher für viele interessant und wichtig zu wissen
-
Jetzt dürfen die nicht mal mehr Moped fahren sonder müssen aufs Rad umsteigen? Ich bräuchte auch kein 500+PS Auto um zur Arbeit zu kommen...gekauft habe ich es trotzdem, hoffe das passt so
-
Naja, sachlich.... ich zitiere deinen Ursprungspost jetzt nicht nochmal (Verbot!) Du hättest auch einfach gleich schreiben können, dass du angepisst bist.
"Aber nein, mir kommt es so vor als wenn die Insassen Spaß daran haben andere Verkehrsteilnehmer zu behindern indem sie bewusst die Landstraßen nutzen (zumindest erscheint so es an deren Feixen, wenn man sie endlich überholen kann)."
Eben, kommt dir so vor...Beim Überholen schau ich z.B. NIE in andere Fahrzeuge, wüsste gar nicht wieso.
"In Städten sind diese Kleinwagen sicherlich nutzvoll " - "niemand braucht die"
Weißt, wenn diese ganzen Verallgemeinerungen nicht wären...und ohne dass du denen die Art der Fortbewegung vorschreiben können wirst, ein Moped musst du auch überholen.
Ich formuliere es diesmal etwas wohlwollender: Ich finde es einfach ein bissel überdramatisiert.
Bei uns fahren auch genügend dieser Kisten rum, vor allem diese umgebauten Fiat 500. Schön zu lesen, dass es noch Orte gibt, wo Kinder mit dem Bus zur Schule fahren! Auch hier gibts gefühlt nur noch Elterntaxi, die alles zuparken, vollstinken usw. - da würde auch kein Verbot helfen, Klimakleber habe ich da komischerweise aber auch noch nie gesehen...
Alles in allem gibts Schlimmeres!
Gruß
Markus
-