Schifftracking - Transport BYD Seal - Transportschiffe verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört

• Hallo in die Runde, kann jemand mit Gewissheit sagen, ob die FIN erst zugeteilt wird wenn das Auto schon mit dem Schiff im Zielhafen in Deutschland angekommen ist? Oder zu welchem Zeitpunkt wird die FIN vergeben?

Die FIN kann der Händler direkt nach der Produktion dir mitgeiteilt werden. so ist es bei uns FIN mitte märz erhalten mit der info dass das auto im Juli verschifft wird

• Die FIN kann der Händler direkt nach der Produktion dir mitgeiteilt werden. so ist es bei uns FIN mitte märz erhalten mit der info dass das auto im Juli verschifft wird

Ja aber leider nicht wohin und wann

Was bezweckt ihr eigendlich mit dem Thema. Manch einer fühlt sich wohl viel geiler wenn er irgendeine Nummer hat.damit kommt das Auto auch nicht schneller.

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :)

• Ich bete für euch, dass ihr schnellstmöglich den erlösenden Anruf erhaltet. Ich bekam meinen vorhin - am kommenden Mittwoch fahre ich mit dem Zug von Stuttgart nach Bochum und hole meinen Seal ab.

Da wir zwei unserere Autos zur fast identischen Zeit bestellt hatten, hoffe ich, das nein Anruf auch in der nächsten Woche kommt. Hast du ihn schon vorher bezahlt, oder musst du noch?

BYD Seal U Design Boundless Cloud innen schwarz (noch am Warten)

• Da wir zwei unserere Autos zur fast identischen Zeit bestellt hatten, hoffe ich, das nein Anruf auch in der nächsten Woche kommt. Hast du ihn schon vorher bezahlt, oder musst du noch?

Am 09. oder 10.04. rief mich der Händler an, dass das Auto am 13. oder 14.04. ankommt und schickte mir die Rechnung. Habe dann direkt überwiesen und am Montag bestätigte er mir, dass das Geld angekommen ist. Bezahlen muss man vorher, weil er das Auto sonst nicht zur Zulassung gibt.

BYD Seal Excellence (MJ 2026) bestellt - voraussichtliches Lieferdatum = 14.04.2026; bis dahin Kia ProCeed GT

• Sicherlich für Viele unbekannt und daher sehr interessant….🧐

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Sicherlich für Viele unbekannt und daher sehr interessant….🧐

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Toll. Vielleicht erübrigen sich dann manche Fragen und Diskussionen, auch welches Schiff wohin liefert. Es könnte jeder Pott sein, der in einem deutschen Hafen anlegt. Mein Seal U Design EV in Time grey mit schwarzem Interieur ist auch schon in Deutschland, und ich habe noch keine FIN ;( ;( :D :D :D