Beiträge von Opa Frank
-
-
Alles so richtig, einfach mal die Bedienungsanleitung lesen. ICC bis 120km/h unterstützend siehe dieser Ausschnitt!Screenshot_20260701_185831_My Files.jpg
-
Prüfe bitte Deine SOC-Eistellung. Könnte zum Beispiel möglich sein, wenn Du SOC auf Save eingestellt hast und Dein Akku während der Pause unter den eingestellten Wert geht (durch Verbraucher: z.B. Heizung, Lüftung, Klima, Radio etc.) muß der Motor den SOC wieder herstellen und das Auto antreiben. Viel Leistung=viel Drehzahl=viel Krach!
-
Siehe Screenshot.
Dann im Browser SQLite Viewer öffnen. (öffnet sich im privaten Browser-Modus)
Dann EC_database.db hochladen, zeigt die Fahrzeugenergiedaten kalendarisch an, fertig.EC_database.db.jpeg
-
Kannst Du in Deinem Fahrzeug-Display anklicken und auf einen USB-Stick oder SD-Karte kopieren. Dann mit PC oder Smartphone im privaten Browser ansehen.
-
Noch zur Auflösung:
Rot: Schiffsverladung meines Fahrzeugs
Grau: Schiffsentladung meines Fahrzeugs
Gelb: Aufbereitung, Zoll u.s.w.
-
Winzent zu#46
XieShen666 zu#47
Noch mal zu meinen alten Vermutungen (Schiffstracking und Wahrsagungen) und Händlerinfos. In Euren Posts siehe oben (waren damals leider nicht wiederlegbar) hier nun der Beweis für meine Aussagen ("Wahrsagungen").
Siehe DateibildSchiffsver- u. - entladung.jpeg
-
Schiffsver- u. - entladung.jpegNochmal was von mir zu Bestellung, Warten und Abholung. Also nochmal zwar schon mal teils gepostet:
-bestellt 13. Februar
-produziert 3.März
-verschifft 16. März rosa
-entladen 21. April grau
-aufbereitet, verzollt etc. 12. Mai gelb
-zugelassen 15. Juni
-abgeholt 16. Juni
Schiffstracking aus Fahrzeugdatei ausgelesen sieSchiffsver- u. - entladung.jpeghe Dateibild
-
Ganz einfach in der App oben ganz rechts. Hupen und Blinken, wenn du dein Auto mal auf einem Acker (Eventparkplatz) abgestellt hast und leicht wiederfinden willst.
-