Hey, wo ist der Anhang CoC, kann ihn leider nicht sehen. Übrigens Katalogangaben zählen hier nicht (keine Chance beim BFA).
Beiträge von Opa Frank
-
-
Wenn Du den Design endlich hast kannst ja mal Einblick in die CoC posten. Wichtig: wäre entweder max. Schadstoffausstoß CO2 60g/km oder min. Reichweite EAER-City 80 km.
-
Ich war zu schnell bitte beachten: Keine Ahnung welchen Seal U DM-i Du besitzt (fehlende Signatur oder Angabe in der Bestellliste) nicht jeder DM-i ist Antragsberechtigt COC muß hochgeladen werden.
-
-
Das betrifft nur die Bluetoothverbindung (es geht immer nur ein Dienst mit Bluetooth). Ich habe das Problem mittels USB-Kabel an rechter Anschlußbuchse gelöst, posotiver Nebeneffekt Ladung des Smartphones (kein Entfernen von Schutzhüllen, keine Kühlung des Gerätes notwendig und längere Akkulebensdauer durch die geringere Temperatur beim Akkuaufladen).
-
Seit mal lieber alle froh, daß es noch recht lange viele "Diesel-Dieter" und "Benzin-Uschis" gibt, denn die bezahlen viele Steuern in die Staatskasse. Nach dem Wegbrechen dieser Einnahmen könnt ihr leicht mit Schnellladepreisen um die 1-1,5€ / kWh rechnen. Oder seid ihr vielleicht der Meinung die ganze Umstellung gibt es für lau. Wie soll der Staat so funktionieren, und weshalb explodieren denn die Strompreise in den vergangenen Jahren so sehr? "Energiewende" - Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld, wer hat soviel Pinke Pinke... .
-
Bei mir ist auch alles dabei. Übrigens wurde mir das auch alles bei der Fahrzeugübergabe gezeigt und erklärt (also kein Minus für den Autoverkäufer).
-
-
Schön für Dich, aber mich (und sicher bin ich da nicht allein) nervt es einfach immerzu die Bestelliste oder das Profil noch zusätzlich zu durchsuchen. Außerdem finde ich die Möglichkeit mit der Signatur einstellen TOP, und spart allen ein bißchen Zeit im Forum. Und noch besser, man könnte diese eingesparte Zeit vielleicht nutzen um auch mal etwas zu posten!
-