Na dann pass mal lieber auf, daß Dir keiner auffährt bei den ständigen Notbremsungen (Max-Rekuperationen).
Beiträge von Opa Frank
-
-
Bei DC-Ladung entstehen die Verluste in der Ladesäule und die bezahlst Du ja durch den höheren Preis.
-
Da frage ich mich natürlich, wie soll ein Händler die Aufbereitung am Hafenlagerplatz bewerkstelligen? Oder will man sich die Aufbereitung einsparen und Du sollst das Fahrzeug so übernehmen. Bei mir hatt der Händler das Fahrzeug erst zu einem Aufbereiter gebracht um es dann noch selbst für die Übergabe vorzubereiten.
-
-
2000 Fahrzeuge-Schiffsladungsanteil stimmt so nicht. Als ich noch einer der frühen Schiffsverfolger war, wurden noch die kompletten Ladungen (ca. um die 8000 Fahrzeuge) in Wilhelmshaven abgeladen. Ja, das waren noch Zeiten, als die Abstellflächen noch leer waren. Mit den Logistikproblemen hatte damals noch niemand gerechnet.
-
Nö, kein Bock auf Ladeplanung. Kein Bock auf ständigen Ärger wegen unzureichender Ladeleistung und unmöglichen Ladeanbietern inklusive sinnloser Monatsbeiträge usw., usw.!
-
Innenraum(Fahreraufmeksamkeits)überwachungskamera ist lt. CoC seit Herstellung 13.02.2026 vorhanden.
-
-
Für Langstreckenfahrer ist der Turbo sicher nicht das Problem, für mich mit fast nur Kurzstrecke und viel Stadtverkehr ist die Alternative eher ungünstig. Der Turboverschleiß steigt leider stark an bei vielen Kaltstarts (Ölverdünnung), Abhilfe gibst da leider nur durch häufigen Wechsel von sehr hochwertigen Vollsynthetikölen mit speziellen Schutzfunktionen!
-
Also dann doch ab Modelljahr 2026, welches ja schon im Herbst des Vorjahres beginnt.