Herausnehmbare Fußmatten können nur Goodies vom Händler sein. Sonst einfach welche bestellen (ca. 50,-€ machen mich nicht arm).
Beiträge von Opa Frank
-
-
Blöde Autokorrektur morgen heißt natürlich moxpen
-
Hallo Larissa Wa, Mettbroetchen und morgen wenn Ihr euch mal im Wartesaal (außer Larissa) eintragen würdet, oder alle drei Eure Signatur bekannt macht, könnte mann VIN Nummernanfänge besser zuordnen und Lieferzeiten vielleicht erahnen.
-
Warum so pessimistisch. Es ging doch schon einiges, hoffe BYD-Techniker lesen auch mal im Forum. Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt.
-
-
Ich denke mal viel Laden und Endladen ist für den Akku nicht das Problem solange es sich zwischen 20 und 80% bewegt. Genau wie bei uns Menschen zuviel Essen und zuviel Arbeit ist einfach ungesund.
-
Lt. Katalog 60l.
-
Ich hoffe Ihr denkt auch an die Akku-Chemie sprich Dekradation des LFP-Akkus (Verkürzung der Lebensdauer). Diese Akkus sollten nach Möglichkeit nicht bei 100% (besser max. 80-85%) "rumstehen", sondern so schnell als möglich entladen werden. Noch schlechter für die Lebensdauer ist aber eine Entladung unter 20%. Also Betriebsmodus (Fahrmodus und Standmodus) immer zwischen 20 und 80% einhalten. 100% Ladung zwecks Systemkalibrierung nach Möglichkeit kurz vor Autonutzung (Akkuentladung) und nicht tagelang über 85% geladen stehenlassen.
-
Ich denke mal, daß jedes Modelljahr mit neuen Seriennummern bei 1 beginnt.
-
@edi-man
meine beginnt mit 08xxxxx Seriennummer ist BJ 2025 (xxSxx) und kann nicht mit BJ 2026 (xxTxx) verglichen werden