Einmal "organisches Säurekühlmittel" und einmal "Kühlmittel mit niedriger Leitfähigkeit (violett)". Das sind für mich zwei unterschiedliche Produkte!
Beiträge von Bosko
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
wenn ich meinen Kauf Revue passieren lasse:
Bestellung am 18.2., vorr. Liefertermin lt. Auftragsbestätigung ca. 24.07. (könnte aber auch schneller gehen).
Hat mich dann erst einmal nicht weiter interessiert.
Anruf beim Händler am 08.04. wie der aktuelle Stand ist. Auskunft: Ist auf dem Schiff.
Also gut, auf Wiedervorlage gelegt, nicht wichtig.
27.04., nachdem die BYD Jinan schon eine Weile wieder weg war, nochmals nachgefragt. Auskunft: vorr. 11.05 ist das Fz da.
Gut. Dazu brauche ich keine VIN und auch sonst keine Infos.
Heute Telefonat mit Händler, Fz kann am 13.5 abgeholt werden.
Alles gut. Habe immer noch keine VIN, interessiert mich auch nicht.
-
Laut Marinetraffic.live ist die xian noch mitten im Suezkanal:
Marine TrafficSchiffsradar Byd Xian | ✅ Aktuelle Position von Byd Xian (MMSI: 477155200) - ✅ Live AIS Tracking auf MarineTrafficmarinetraffic.live -
Wie ich sehe hast du ja viel Erfahrung. Und ja, es gibt vorsusschauende Systeme
Und ab welcher Preisklasse?
-
Ja. Und dann funktioniert es erst ab dem erkannten Schild. Dh man fährt zu schnell in die neu erkannte Beschränkungszone ein und es dauert bis er auf die erlaubte Geschwindigkeit vermindert hat.
Was erwartest Du denn? Dass eine Drohne vorausfliegt und kommende Schilder an Dein Auto meldet, damit du rechtzeitig abbremsen kannst

-
Sicherlich für Viele unbekannt und daher sehr interessant….🧐
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Toll. Vielleicht erübrigen sich dann manche Fragen und Diskussionen, auch welches Schiff wohin liefert. Es könnte jeder Pott sein, der in einem deutschen Hafen anlegt. Mein Seal U Design EV in Time grey mit schwarzem Interieur ist auch schon in Deutschland, und ich habe noch keine FIN

-
Abgesehen davon, dass mein C5 Aircross seit 2019 jede Fahrt mit der serienmäßig eingebauten DashCam aufnimmt, speichert die App zu jeder Strecke Daten, ist also nichts Besonderes, was bei BYD passiert: