Falscher Lidl, den Du da selektiert hast.
moskito99 war in der Ginnheimer Straße, in Eschborn.
Es gibt nicht nur einen LIDL
OK
Falscher Lidl, den Du da selektiert hast.
moskito99 war in der Ginnheimer Straße, in Eschborn.
Es gibt nicht nur einen LIDL
OK
Aber nicht bei Lidl:
moskito99 ....LIDL und 350 kW? Wow! Hätte nicht gedacht, dass es diese Kombination tatsächlich gibt....😯
Nach LIDL nicht:
Beim zweiten Versuch hat das Upgrade geklappt.
HUD sieht doch anders aus:
Habe während der Fahrt gesehen, dass bei einer Abbiegespur diese mit im Display angezeigt wird.
Ich mache ein Foto.
Ok, wenn ich wieder am Fz bin. Kann aber später Nachmittag werden.
"ist es normal, dass man den Tempomat nur in 5er Schritten einstellen kann?"
kurzer Tip auf den Schalter: 5er Schritte
Schalter halten: 1er Schritte
Meldung vom Auto "Upgrade fehlgeschlagen....", allerdings ist zumindest die Anzeige im HUD neu. Wer kennt das Problem und weiß Abhilfe?
Alles anzeigenTop
Welche ist denn die "letzte" Ziffer in der Antragstellung?
1= Antrag wird geprüft
Danke
Btw. Heute von 08:00-12:00 sind dort Wartungsarbeiten
Wo wird eine letzte Ziffer abgefragt? Doch nur nach Eingabe der FIN, und diese Ziffer steht im Schein in einem separaten Feld hinter dem Feld mit der FIN. Ansonsten wüsste ich nichts von einer letzte Ziffer.
Wenn Du aber auf der Seite "https://foerderzentrale.gov.de/meine-foerderung" unterdie Ziffern meinst: 1 ist "Antragsphase" und 3 "Abschlußphase"!
| Vorgangsphase |
|---|