Seal U BEV nicht mehr bei BYD gelistet?

• Naja, VW macht es mit dem Jetta und Opel mit dem Zafira auch nicht allen einfach. Bei den ganzen "Max" von Ford blicke ich auch nicht durch

Das mag sein.... Und trotzdem geht mir BYD auf den Sack 😬

Mich regt auch auf, dass ein 330i keinen 3 Liter Motor mehr hat... 😂

Vielleicht liegt es doch an der Affenhitze, dass ich mich so aufrege

• Das mag sein.... Und trotzdem geht mir BYD auf den Sack 😬

Mich regt auch auf, dass ein 330i keinen 3 Liter Motor mehr hat... 😂

Vielleicht liegt es doch an der Affenhitze, dass ich mich so aufrege

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Moin,

mittlerweile ist der Seal U wieder auf der deutschen BYD Seite gelistet. Ganz normal wie vorher. Auch hier im Forum hat der User CuEye Stand vorgestern einen Seal U Design bestellt. Scheinbar kann man also wieder normal bestellen.

BYD Seal U Design EV in Boundless Cloud. Bestellt Mitte Mai --> Liefertermin Ende September?

Einmal editiert, zuletzt von Censhock ()

• Moin,

mittlerweile ist der Seal U wieder auf der deutschen BYD Seite gelistet. Ganz normal wie vorher. Auch hier im Forum hat der User "CuEye" Stand vorgestern einen Seal U Design bestellt. Scheinbar kann man also wieder normal bestellen.

Wo? Bei mir sehe ich ihn nicht!

Zufriedener Fahrer eines BYD Seal U Design EV, Time Grey, Interieur Black, MJ26, Seit 13.5.26 SW V2.2.0

• pasted-from-clipboard.png

BYD SEAL U - Elektrischer Familien-SUV
    Stilvoll, geräumig, effizient. Der BYD SEAL U ist ein beeindruckendes PHEV-SUV der Mittelklasse. Erleben Sie Plug-in-Hybrid-Power, Top-Komfort und smarte…
    www.byd.com

Hier auch der Link zur Seite. Auch ich hatte die Meldung, dass die Seite nicht gefunden wurde. Nun geht sie wieder

BYD Seal U Design EV in Boundless Cloud. Bestellt Mitte Mai --> Liefertermin Ende September?

• Ah cool, ich hatte nach dem eben erst Post auch geschaut und nichts gesehen, jetzt ist er anscheinend drin. Danke für Info!

Frag mich nur immernoch warum der Händler in München (hemmerle oder so) geschrieben hat, dass er nur bis 30.6 bestellbar ist.