Beiträge von Drunkdolphin

    Bin ich voll bei dir. Meine Gedanken sind auch noch, ob ich mir dann nicht einen der letzten Seal U holen sollte, falls ein neuer Nachfolger kommt, da dieser mit Sicherheit teurer wird, aber genauso eben will ich schon das neueste Modell haben, wenn ich mir mal einen Neuwagen kaufe.


    Muss ich einfach mal abwarten.


    Zu dem Thema mit dem Hybrid, hier bin ich auch raus, ich will definitiv nur ein vollelektrisches Fhz., da ich auch zuhause laden kann und PV Anlage besitze. Ich fahr auch jeden Tag 100km für die Arbeit, für daher das einzige was Sinn macht, wenn ich sparen will.

    Ah okay, Thema wäre halt, dass sollte hier ein Facelift oder sonst was kommen, ich natürlich nicht die alte Variante haben will.


    Könnte mir definitiv vorstellen, dass z.Bsp. die Leistung wie bei den anderen Modellen angehoben wird auf 313/530 PS.

    Akku wäre ja sowieso schon groß.


    Bei Mobile eben noch gesehen, dass ein Anbieter dazu schreibt, dass er nur noch bis 30.6. bestellbar ist.

    Also erstmal abwarten was da passiert.

    Hallo zusammen,


    ich wollte jetzt trotzdem ein Thema hierzu erstellen und hab mich daher extra hier angemeldet.

    Auf der Suche nach einem E-Auto hatte ich mich letzte Woche im Autohaus durch die BYD´s gehockt, den Atto 3 evo bin ich auch probe gefahren,

    hab aber mehr gefallen am Seal U gefunden.

    Einen Tag danach wollte ich ihn auf der BYD Seite nochmal anschauen und ZACK!!, wird der Seal U BEV nicht mehr gelistet.

    Den Tag zuvor war er noch mit beiden Varianten abgebildet.


    Nach kurzer Recherche hab ich iwo gelesen, dass vielleicht ein Facelift kommt oder dass er eh durch den Sealion 7 ersetzt wurde, welcher aber preislich ja ein ganzes Stück teurer ist.


    Hat hier jemand noch andere Infos dazu?


    Gruß,

    Phillip