Dann eher die hier:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dann eher die hier:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hat hier jemand Erfahrungen/Empfehlungen?
Ja. Negative.
Jede Plane scheuert durch Windbewegung kleinste Partikel auf dem Lack hin und her.
Die reinste Schleifmaschine.
ZitatDENTAL Z Spider
Ist der nur für Zahnärzte?
![]()
, ich glaube so lange der Seal U noch in irgendwelchen Lagern ist und sich so gut verkauft werden die aktuellen Modelle noch ausgeliefert.
In Australien haben sie versucht die Restbestände an 25er Modelle noch an den Mann zu bringen.
Ist schiefgegangen ![]()
schön ich kriege jetzt erst meinen Ausgeliefert und da gibt es bereits einen Nachfolger... :-o
Es ist China (übrigens auch in den USA) üblich in sehr kurzen Abständen Facelifts und neue Modelle auf den Markt zu werfen.
Dass ein Modell unverändert 4 oder 5 Jahre am Stück produziert wird, kommt nicht vor.
Der Seal U ist bereits verzollt und auf dem Weg zum Autohaus, ...
Es hat sich aber so dargestellt, dass er bereits bei einem anderen Autohaus auf dem Hof stand ... ![]()
Zitat... laut Autohaus ist er bereits im Zulauf und kommt vom Stellplatz einer anderen Filiale.
Ganz einfach nachrüsten... Frei nach Bibbi Bloxberg : Hex Hex
Das sollte der Händler schon hinbekommen.
Im aktuellen Zustand ist das Auto unverkäuflich in Europa ![]()
Ab 7.7.26 gelten übrigens noch mehr Auflagen, als nur der ADDW:
Lass dir vom Händler SCHRIFTLICH zusichern, dass alles Vorhanden ist.
Nachrüsten lassen und gut ist.
Gibt es eigentlich BEV Cabrios?
So steht's im Angebot von heute morgen.
Ich sage nur, dass es verdächtig erscheint und wünsche dir, das alles klappt.