... im Vorlauf
Die letzten, die auf ein Auto "im Vorlauf" gehofft haben, warten inzwischen auch schon seit über 3 Monate ... ![]()
... im Vorlauf
Die letzten, die auf ein Auto "im Vorlauf" gehofft haben, warten inzwischen auch schon seit über 3 Monate ... ![]()
Ich bin auch ganz ehrlich, dass ich es schade finde, dass BYD hier so schlampig arbeitet / kommuniziert.
Das mag ja sein, sie verkaufen aber trotzdem noch jede Menge Autos. Und darauf kommt es nun Mal an.
Dann hast Du das falsche Auto gekauft.
Das ist ein SUV und das gehört so.
Vermutlich wäre der Seal ohne U für dich besser gewesen. Da ist das Heck niedriger.
Preisminderung, ganz einfach. Immerhin hat man die Excellence variante ja nur wegen dem Leder bestellt
Na dann viel Glück.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der Händler darauf einlässt.
Innerhalb von 10 Minuten wird er das Teil, selbst mit veganem Leder, zum Listenpreis an den nächsten in der Warteliste weiterverkauft haben ... ![]()
Streng dein Köpchen doch mal an, was ein Anwalt in so ein Schreiben dann reintippen könnte ....
Entweder Nachbesserung oder Wandlung.
Was will moskito99 wenn keine Nachbesserung möglich ist?
Sollte wirklich rauskommen, dass Leder kein Leder wäre, dann kann man ja seinen Anwalt auf BYD ansetzen
Und dann?
Anbei ein Video zur Pflege von Kunstleder und warum es zu großen Teilen auch für Leder gilt:
Danke.
Siehe bereits #3.
Auch falsch, Ich bezog die Narbung auf den Seal, wo es absolut keine gibt.
Und ich bezog es darauf, dass falls jemand eine entsprechende Textur in seinem BYD entdeckt (welchem auch immer) er deswegen trotzdem nicht sicher sein kann, dass es echtes Leder ist ![]()
Anhand der Narbung sieht man es eindeutig.
Falsch.
Auch PVC kann man mit einer Leder-Textur herstellen:
Wasser wird aufgenommen.
Passiert bei meinem Echtleder im Seat nicht.
Das ist dermaßen Versiegelt und Beschichtet damit das genau nicht passiert.