Naja, ich schätze 60 Liter Sprit dürften aktuell im Gegenwert seiner persönlichen Verkaufsprovision bei dem Geschäft liegen...
Beiträge von Cephalopod
-
-
Vielleicht bekommst du dann ja auch das Facelift.
Das ist bei VW üblich, nicht aber bei BYD.
Davon Mal abgesehen will ich ganz sicher keinen Turbo-Moppel unter der Haube haben.
-
Erfahrungsgemäß wird es dieses Jahr nichts mehr.
Es warten noch Besteller aus Februar und März auf ihre Seal u DM-i
Ich habe meinen im Mai bestellt und würde mich freuen ihn Weihnachten zu bekommen.
2026

-
Bin gespannt ob das voraussichtliche Lieferdatum 22.12.26 eingehalten werden kann. Wäre ein nettes Weihnachtsgeschenk.
Verkaufe dein altes Auto lieber nicht zu früh....
-
Nun denn, 2 Jahre sind rum. Ich habe ...
... immer noch die Möglichkeit OTA Updates von BYD zu bekommen?
Das entfällt dann ja wohl mit der eigenen SIM, oder?
Auch die Nutzung der BYD App logischerweise und somit auch die Ortung des Autos?
-
So ist es.
-
Hier in Berlin/Umland gibt es nur wenige Werkstätte(BYD) und wenn die Versicherung an eine Partnerwerkstatt leitet ohne BYD Kooperation, könnte es Pronleme mit der BYD Garantie geben
Diese Partnerwerkstatt wird den Auftrag gar nicht annehmen können, weil sie die Ersatzteile vom Werk nicht bekommt.
-
In der Gesprächen zuvor, wurde mir vom Verkäufer eine Kompensation versprochen.
Eine kostenlose Autowäsche.
Aber ohne Wachs.

-
Was nützt mir das, wenn die Hausverwaltung das aber so nicht macht, sondern auf die Eigentümerversammlung verweist?
Wie viele Eigentümer gibt es?
-
naja wenn du dich mit Strom doch auskennst, dann sollten 220V bei 16A plausibel sein.
Du kennst dich anscheinend nicht aus. Die Netzspannung in Europa beträgt seit fast 40(!) Jahren 230 Volt

Du musst aber mit 20-25% Verlusten rechnen bei so geringer Ladeleistung...
... und somit steigt der kWh Preis beim TE von 28 auf 35 ct/kWh