Hatte noch nie ein Lenkrad, welches beim durch die Hände gleiten, so ein Schleifgeräusch von sich gibt.
Ich habe mir deswegen das hier besorgt:
Hatte noch nie ein Lenkrad, welches beim durch die Hände gleiten, so ein Schleifgeräusch von sich gibt.
Ich habe mir deswegen das hier besorgt:
Und geht es jetzt an?
Nee, jetzt gerade ist es aus. Habe nachgesehen.
Ist gesetzlich geregelt.
Das Bremslicht geht bei einer automatischen Verzögerung (wie z. B. durch Rekuperation bei Elektroautos) ab einer Stärke von 1,3 m/s² an. Zwischen 0,7 m/s² und 1,3 m/s² dürfen die Hersteller selbst entscheiden, ob das Licht aufleuchtet. Unterhalb von 0,7 m/s² bleibt das Licht aus.
Es wird ernst:
Ich habe einen BYD bestellet
Wenn dir die Anhängelast wichtig ist, dann hast du den falschen bestellet.
Ich kann mir nicht erklären warum der BYD auf 750 kg beschränkt ist.
Wir auch nicht, wir können nur spekulieren.
..., d.h. Akku komplett leer und Motor muss die Räder direkt antreiben.
Das kann der DM-i in der Form nicht.
Da sind die 122 Nm vllt nicht ganz ausreichend.
Ein paar mehr sind es schon, nämlich beim BYD Seal U DM-I Comfort immerhin 300 Nm.
Nur daran kann es aber auch nicht liegen, ein vergleichbarer Verbrenner SUV wie der Seat Tarraco mit 110 kW Benziner und 250 Nm darf 1800 kg ziehen.
Meiner mit 140 kW Diesel und 400 Nm sogar 2300 kg.
weiss jemand ob es möglich ist einen BYD Seal U DM-I Comfort auf eine 1000 kg Anhänger aufzulasten , die 750kg
Anhängerlast ist schon sehr wenig .
Dann kauf den Design, der kann 1.300 kg gebremst.
Warum kann man keine gebremsten Anhänger mit mehr als 750kg
verwenden ?
Wenn der Design es kann, dann liegt es vielleicht an der fehlenden Leistung?
Ansonsten gibt es andere BYD, die sogar 1.500 kg können (Atto 3, Seal AWD, Sealion 7 und Tang)
Worauf soll sich denn der Sternchentext beziehen?
Auf das erste Wort: "ALLE" ![]()
Letzte Zeile:
Zitat*Alle Daten, Informationen und Abbildungen waren zum Zeitpunkt der Drucklegung auf dem neuesten Stand. Änderungen ohne vorherige Ankündigung bleiben vorbehalten. Bitte wenden Sie sich an Ihren BYD-Händler vor Ort, um aktuelle Informationen zu erhalten