Beiträge von Cephalopod
-
-
Wenn du dir ein Schnitzel bestellst, erwartest du auch nicht die Sellerievariante, auch wenn es die auf der Karte gibt.
Das ist eher die Diskussion um "Wiener Schnitzel" oder nur "Wiener Art".
-
Ich verstehe nur nicht, warum es anders angepriesen wird..
Tut es das?
Ich finde immer nur veganes Leder in der offiziellen BYD Werbung.
Wenn ein Verkäufer, Youtuber, Influencer oder Forumsteilnehmer das "vegan" weglässt, ist es wohl kaum einklagbar ...
Davon mal abgesehen habe ich echtes Leder in meinem Seat und im Sommer ist es DIE HÖLLE! Mit kurzen Hosen in das aufgeheizte Auto geht gar nicht, ich habe immer ein Handtuch auf dem Sitz liegen. Leider ist der Sitz auch nicht belüftet, das muss bei BYD deutlich besser sein, auch mit dem Plaste-Leder.
Und so "echt" ist die Oberfläche von Autoleder gar nicht, da sind so viele Beschichtungen und Versiegelungen drauf, dass man zum PVC keinen unterschied fühlt. Naturbelassenes Leder würde bei der Beanspruchung auch gar nicht lange halten und wäre sehr schnell durchgescheuert.
-
-
Und, da ich die Original Reifen habe & fahre, nehme ich Diesen Wert auch den zu befüllenden Maximal Wert, an!
Das ist aber nicht der Berstdruck des Reifens, so wie du es formuliert hast

-
Hat man denn beim Head up Display Navigationshinweise auch auf der Scheibe?
Mein Seat hat kein HUD.
Halte ich auch nicht für unbedingt notwendig.
Die Hinweise
- werden im Tacho als Pfeile angezeigt
- werden akustisch ausreichend präzise angesagt
- sind auch noch auf der Karte auf dem Bordmonitor ersichtlich.
Ist IMHO mehr aus ausreichend.
-
Das wäre echt schade, denn Navi im Display sieht echt gut so aus.
Nur ziemlich nutzlos.

Ich kann bei meinem Seat die Karte auf den Tacho beamen. Habe ich NOCH NIE genutzt.
Die Karte auf dem Bordmonitor und nur die Abbiegehinweise im direkten Sichtfeld ist um einiges sinnvoller.
-
hat jemand eine Lösung für das harte, hoppellige Fahrwerk?
Das ist eine sehr subjektive Einschätzung ...
Viele sind froh, dass es so ist.
-
Keine Angst, schlimmes wird durch die Software verhindert.
Ist auch bei meinem Seat mit DSG so.
-
Da es kein Getriebe gibt, was meinst du mit "schalten"?